Blutung 5+4 Ultraschall nur Fruchthöhle ?

Thumbnail

Hey Mädels
Ich habe leider seit gestern abend Blutungen und war heute beim Arzt sie meinte 50:50 Chance Progesteron bekommen und abwarten.. Auf dem Ultraschall war dann eine Fruchthöhle von 3mm da ist sie nicht mehr weiter eingegangen und ist eher auf die Blutung eingegangen. Jetzt guck ich mir das Ultraschallbild an und meine da ist mehr als nur Fruchthöhle was meint ihr ?

1

Hey,

wie stark sind denn deine Blutungen? Und hast du deinen ES genau bestimmt? Ich kann leider auf dem Bild nicht mehr erkennen als Fruchthöhle und Dottersack. Wenn du wirklich 5+4 bist sollte man schon mehr erkennen können. Bei mir konnte man damals 3 Tage weiter Embryo und Herzschlag feststellen. Wurde denn mal ein hcg Wert bestimmt der sollte sich ja alle 48 Std verdoppeln wenn die Schwangerschaft intakt ist. drücke die Daumen #klee

2

Anfangs war es nur rosa mittlerweile so als würde meine Periode anfangen..
Bei meiner Tochte konnte ich auch bei 5+6 Herzschlag sehen hab ich heute auch gesagt und die Ärztin meine das man das nicht vergleichen darf..

3

Wenn die Blutungen stärker werden sehe ich da eher wenig Hoffnung. Bei meiner letzten Fehlgeburt war auch nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen und die Blutungen wurden immer stärker und es kam zur einer natürlichen Fehlgeburt. Passiert leider oft wenn der Körper merkt das nach der befruchtung iwas nicht stimmt.

weitere Kommentare laden
5

Das Bild ist erstmal völlig ok da brauchst du dir krine gedanken machen bei mir war 6 plus sonst nichtmal was zu erkennen und 2 wochen später alles tip top zeitgerecht entwickelt… bin in der 14. Woche und alles ist top!!!! Was die Blutung angeht das kann alles und auch gat nichts heissen 😏 ist sie stark? Frisches blut?

6

Das beruhigt mich jetzt etwas.. Also ganz so stark ist es nicht aber frisches rotes Blut beim abwischen..

8

Es kann auch von nem Hämatom oder so kommen leider hilft da echt nur warten oder nochmal zum Arzt wenn es nicht aufhört odet stärker wird…. Das bild sieht aufjedenfall für die Zeit völlig normal aus

10

Hallo Hibbelzeit

Ich bin genauso weit wie du auch 5+4
Ich hatte am 11.05 auch kurze Blutungen gehabt wo hätte meine Periode einsetzen müssen.
Dann am 15.05 war ich beim Frauenarzt wurde die Schwangerschaft bestätigt dann am Donnerstag letzte Woche braune wenige schmierblutung ins Krankenhaus konnten nichts feststellen alles ok Samstag das gleiche Spiel und jetzt Dienstag richtig starke rosa schmierblutung wieder ins Krankenhaus der Arzt meinte fruchthöhle und dottersack wären noch da. Heute beim FA gewesen mit Ultraschall geschaut fruchthöhle und dottersack sind noch da ist auch gewachsen aber noch kein Embryo da. Sie haben Blut abgenommen und wollen den hcg wert abwarten das die fruchthöhle wächst hat wohl nichts zu sagen meinte die Ärztin ich habe Magnesium und utrogest bekommen und muss mich schonen die Blutungen sind Gott sei dank weh ich bin nur am abwarten mehr kann ich leider nicht machen. Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen .

11

Ich hatte auch nicht viele Schwangerschafts Symptome aber Brustwarzen schmerzen Sodbrennen manchmal ist alles leider weg fühle mich als wäre ich nicht mehr schwanger :(

12

Hey ich hoffe das bei dir alles gut ist drücke die Daumen..
Update zu mir ich war im KH nachdem ich zunehmende Blutung hatte. Im Ultraschall war soweit alles gut Fruchthöhle noch da. Blu wurde abgenommen und per Telefon benachrichtigt das er bei 270 liegt zu wenig für die woche… Muss Samstag nochmal zum Blutabnehmen und dann wird weitergeschaut..

weitere Kommentare laden