Baby zu groß? Vergleichswerte

Bin in der 30 ssw
BPD: 84
FOD/KU: 279
APD/AU: 265
FL: 55

Gewicht wurde auf 1564 geschätzt und die Ärztin meinte auch,dass sie richtig Propper ist.

1

Witzig, wollte ich eben auch mal danach suchen, bin auch in der 30 SSW und hatte heute einen Frauenarzttermin, bei dem sie das auch meinte (meine Tochter war damals auch nich gerade klein) ;-)

Haben recht ähnliche Werte :)
BPD: 77
KU: 278
AU: 260
FL: 58

Liebe Grüße :)

2

Ah und Gewicht 1529 g ;-)

4

Unsere Maus war 49cm und hatte 3395g

3

Mein Baby wird seit jeher als klein und zart eingestuft. Ich hatte in der Woche
BPD: 78
FOD/KU: 96/289
ATD: 72
AU: 246
FL: 52
Gewicht ca 1287 g

Zu groß/ zu klein gibt es nicht, solange die Ärzte nicht besorgt sind und weitere Kontrollen veranlassen. Das sind ja alles nur Schätzungen und es gibt halt große und kleine Babys ;)

LG Casa (36+4)