Endspurt..tausend fragen

Ich hatte es die ganze Schwangerschaft nicht leicht psychisch und körperlich, 28ssw bis 34ssw im Krankenhaus verbracht wegen Nierenbeckenentzündung, bei 32ssw auch noch zervix bei 1,7 und Trichter Bildung.
Jetzt bin ich 37+0 und ich hab die Schnauze voll.
Ich habe tausend Fragen und wollt mir hier einfach mal ein paar Gedanken runter schreiben.
Meine Oberschenkel tun seit der 25ssw weh als hätte ich Muskelkater
Ich watschel wie ein Pinguin vor schmerz
Nestbautrieb packt mich immer nur kurz
Wehen hab ich nie richtig bemerkt, erst beim CTG heraus gefunden das es wehen sind.
Allerdings hab ich morgens nach dem Frühstück oder während der Frühstück immer totale Koliken artige bauchkrämpfe die mich wirklich immer zum weinen bringen, da wird mein Bauch aber nie hart?
Heute hab ich mich überhaupt nicht schwanger gefühlt, der Druck nach unten war weg, ich konnte mich plötzlich besser bewegen.
Ich will einfach das es endlich los geht..schleimpropf ist vorhin abgegangen, vorgestern hatte ich ganz leichte Blutungen, die hab ich im Kreißsaal abklären lassen, ne richtige Antwort kam da nicht.
Ich hatte immer panische Angst vor der Geburt, jetzt grad bin ich einfach nur noch ungeduldig und hab keine Lust mehr…ich hab seit 2-3 Wochen plötzlich auch fressanfälle und meine Laune ist so, als wäre ich wieder n 14 jähriges pubertier, ich nerv mich schon selbst, Kind komm endlich raus da

1

Ich kann dir von mir berichten.
Meine wehen oder zumindest die erste Zeit der wehen fühlen sich bei mir auch an wie normale Bauchschmerzen. Als wenn ein pups quer sitzt als Beispiel. Mein Bauch würde auch nie merklich hart bei den wehen :-)

Ich hatte nur immer diese Bauchweh. Und da die alle paar Minuten in Abständen kamen wusste ich es sind wehen. :-)

Also erkenne ich meine wehen in deinen kolikartigen Bauchweh wieder :-)

Das du scjon so ein Startschuss mit schleimpropf usw hast ist super
Ich warte diese Woche sehnsüchtig drauf. Das wahrscheinlich auch das Problem
Ich werde Samstag eingeleitet und würde mir so sehr wünschen sie käme vorher einfach von alleine :-(

Nicht mehr lange... Dann haste dein Wunder im Arm :-)

Lg