Kindsbewegungen 14. Ssw...aber zu weit oben?

Ich meine mir heute kleine Bewegungen eingebildet zu haben, wie so kleine zarte Stupser immer mal wieder im Bauch. Jedoch sind die ziemlich weit oben, knapp am Bauchnabel, vor allem im Sitzen. Wo habt ihr die ersten Bewegungen wahr genommen?
Ich denke ich sollte doch noch ein wenig abwarten und nicht zu viel hinein interpretieren weil ich sonst gelesen habe das es eigentlich erst sehr weit unten zu spüren ist 😂🙈!

1

Also in der 14 ssw ist das Kind eigentlich noch ganz weit unten.
Ich hab die erste Bewegung in der 18 ssw gespürt und da war es auch ganz weit unten.
Ich glaub das du da etwas anderes gespürt hast🙈

2

Die ersten Bewegungen habe ich ziemlich weit unten gemerkt 😀
Ob das auch so weit oben sein kann in der 14. SSW weiß ich nicht 🙈

3

Bauchnabelhöhe kommt eher so 10 bis 12 Wochen später 😊 vllt warst du einfach aufgebläht

4

Das wird dann sicher was anderes sein. In der Woche sitzt alles, einschließlich gebärmutter, noch unterhalb des bauchnabels. Ich bin jetzt in der 20 ssw und bei mir sind die Bewegungen immernoch unterhalb des bauchnabels max auf Höhe des Nabelschnur, wenn sie mal weiter oben liegt. Ich hab ab der 15 ssw die ersten Zuckungen wahr genommen. Und das auch wenn dann nur im Liegen und tatsächlich auch nur sehr sporadisch alle paar Tage. Seit der 18ssw ist es dann täglich geworden

5

Also aufgebläht war ich nicht oder hatte sonst irgendwas heute...deswegen habe ich echt gehofft aber es mir schon fast gedacht 🙈🙈 danke für eure Meinungen und Erfahrungen, da hilft wohl nur weiter warten 🙈

6

Es kann ja, auch wenn du nicht aufgebläht warst oder so, der darm gewesen sein. Der arbeitet ja jetzt auch anders. Das hab ich auch öfters mal und am anfang hab ich das auch verwechselt. Warte mal noch bisschen ab. Dein Würmchen wird sich schon noch melden. Je nachdem wo deine Plazenta liegt, vll schon ganz bald.

7

Ich hab sie zwar fast beim Bauchnabel gespürt, aber ich war da schon in der 20. SSW ca.

8

Das wird der darm gewesen sein.

Das ähnelt den ersten kindsbewegungen nämlich sehr.
Zumal es in der 14asw auch sehr früh ist was zu spüren :-)