Gerinnung

Hallo Zusammen,

vielleicht kann ja hier jemand was zu sagen…
Ich fühle mich ehrlich gesagt bisschen allein gelassen.

Ich muss mich prophylaktisch spritzen sowie ASS100 nehmen.

Jetzt habe ich nach langem hin und her meine Blutergebnisse der letzten zwei Untersuchungen erhalten mit dem Befund das alles „normal“ sei und der Schwangerschaft entspreche.

Klar muss ich darauf vertrauen aber sag euch ehrlich mir sind schon einige Sachen im Vorfeld dort passiert die sehr lasch behandelt wurden.

Jetzt meine Frage an euch könnte ihr zu diesen Werten vielleicht irgendwas sagen ? Habt ihr selber Erfahrungen damit gemacht ?
Wäre euch mal wieder sehr dankbar 🙏🏼

Es geht hauptsächlich um folgende Werte:

1. Quick Wert: >150

2. INR: < 0,8

3. vWF Aktivität: 269

4. vWF Antigen: 260

5. D-Dimere: 1736

6. F1/F2 Fragment: >1200

7. freies Protein S Ag: 55

Vielleicht kann irgendwer zu zu irgendeinem Wert etwas sagen das würde mir auch schon weiterhelfen 🙏🏼

Was ich noch dazu sagen muss die Werte waren zu beginnt der Schwangerschaft alle im referenzbereich.
Erst jetzt in der 30. SSW sind sie so geworden 🤷🏾‍♀️

Danke euch 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

1

Liebe Lisa783,

Eine genaue Antwort kann ich dir leider auch nicht geben, wer hat denn die Werte kontrolliert etc.

Ich habe eine bekannte Gerinnungsstörung und musste bis zur Dagnosestellung feststellen, dass viel Ärzte gerne mit den Werten "herum experimentieren " ich persönlich wende mich nur noch an Spezialisten aus der Gerinnungsambulanz.

Aus meiner Erfahrung und Geschichte heraus kann ich dir aber sagen das es durch Gewichtzunahme etc normal ist, dass sich manche Werte ändern, dann müsste das Heparin auch angepasst werden.

Ich wünsch dir alles gute🙂

LG
Coonie89 mit 💙Krümel(2,5) an der Hand, 🩷Wurmi(14+4) im Bauch und 🌟🌟🌟 im Herzen