Ssw 7 dicker Bauch

Hallo alle zusammen,

Ich bin aktuell in der Ssw 7 hab aber einen Bauch wie im 6 Monat, in der Straßenbahn werden mir sogar Plätze angeboten. Das ist meine Schwangerschaft daher hab ich keine Ahnung ob das normal ist. Am Montag hab ich meinen ersten ultraschall Termin

Danke LG Niki

1

Bähbauch bei vielen Schwangeren ganz Normal , der Körper schafft Platz für die kommenden Monate , verschwindet dann wieder und verwandelt sich in einen Babybauch 😅
Meine Freundin hatte auch in Woche 6 schon erkannt , dass ich schwanger bin 🙈

3

Oh super danke, ich hab zwar 12 positive Schwangerschaftstests und Div Anzeichen kann es aber noch immer nicht glauben

2

Hi,

Meine Freundin hatte das auch von Anfang an, das waren Wassereinlagerungen bei ihr. Ich habe durch Verstopfungen auch schon ein kleines Bäuchlein aber meistens erst Abends und nicht sooo auffällig. Bin in der 12. Ssw.
Vielleicht ist es bei dir auch schon Wasser oder aber auch die langsame Verdauung. Das ist bei jedem anders. ☺️

4

Toll Danke ich bin so unsicher weil es mein erstes eigenes Kind ist

5

Ich hatte auch relativ früh nen richtigen Blähbauch und konnte auch keinen Druck mehr auf dem Bauch ertragen. Der Blähbauch war auch abends schlimmer als morgens. Irgendwann war der Blähbauch weg und so nach und nach bildete sich ein Babybauch.

6

Zumindest jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft geht mir das ganz genauso, Bauch ist schon richtig rund gewesen bis einschließlich 9ssw. Mittlerweile bin ich Anfang 11ssw und es hat sich etwas normalisiert 😅