hCG wert steigt, jedoch keine Fruchthöhle

Hallo,

nach einem ersten frühen Abgang im Januar durfte ich letzten Samstag wieder positiv testen. Mein Problem ist meine Periode war am 24.4-28.4. und ( soweit es eine war, wobei sie sehr sehr leicht war, eher Schmierblutung) am 22.5.-27.5. kurz vor der Mai Periode habe ich noch negativ getestet und lediglich letzten Samstag wegen ziehen um Unterleib ein SS Test gemacht und war überrascht. War gleich gestern bei meiner FA, sie sieht jedoch nichts in der Gebärmutter und schließt daher eine ELS nicht aus. Heute nochmal Blut gegeben. HCG wert ist von gestern 650 auf heute 730 gestiegen. Sie sagt es wäre noch alles möglich. Muss Freitag wieder hin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Schmerzen habe ich keine, lediglich ein leichtes Ziehen ab und an im Unterleib. Aber immer in der mItte und muss komischerweise öfters auf Toilette und fühle mich leicht aufgebläht. Wir wünschen uns sehr ein Kind, daher macht die Warterei verrückt.

1

In welcher Woche bist du denn jetzt? Wenn du am 22.5. deine Periode hattest, dann kannst du dich noch gar nicht nachweisbar schwanger sein oder verstehe ich etwas falsch?

2

ja das ist ja das schwierige. Eigentlich meint meine FA müsste ich in der 6SSW sein, außer es gab nochmal einen späteren Eisprung

3

Mit einem späteren Eisprung war das am 22.05 aber nicht deine periode.
Es können zwar 2 Eier im Zyklus springen aber nur innerhalb eines kleinen Zeitfensters.

Ich wünsche dir alles Gute 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hi du. Tut mir leid dass du das durchmachen musst. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Blutung eine Einnistung Blutung war. Eine Freundin von mir hatte die auch relativ lang und stark, hatte das für die Periode gehalten und dann erst 5 Wochen später erfahren, dass sie schwanger ist. Soweit ich verstehe hast du ja auch nach der Blutung nur am letzten Samstag getestet, andere Tests hätten vll. früher auch schon was gezeigt. Ist dann natürlich schwer zu sagen wo du stehst. Grundsätzlich ist aber ja mal ein steigender hCG Wert eine gute Sache 😊 solang du jetzt keine Schmerzen oder Blutungen bekommst, würde ich hoffen. Ich drück die Daumen dass du bald Klarheit bekommst🍀🍀

6

Danke dir. Ja ein Funken Hoffnung hat man ja immer. Freitag Mittag weiß ich mehr ob der HCG wert noch mehr gestiegen ist. Normalerweise sollte der Wert nun stark steigen eigentlich.