SSL Messungen Ultraschall

Aufgrund mehrerer FG gehe ich seit positiven ssw Test wöchentlich zum Ultraschall. Meine Ärztin hat ein viel schlechteres Gerät als in der kiwu Klinik. Die Messungen sind sehr ungenau. Ich bin heute 8+5 einmal kam 13 mm und über den Bauch 15 mm raus. Letzte Woche gab es auch zwei Messungen, einmal 7 mm und einmal 10 mm. Das kann einen verrückt machen. Das Herz schlägt. Daran halte ich fest und auch, dass es gewachsen ist. Wie sind eure Erfahrungen?

1

Ich war heute wegen einem Verdacht bei 4 Ärzten vorstellig, 1x FA und 3x in der Uniklinik. Jedes Mal wurde das gesamte Baby neu vermessen und alle hatten natürlich leicht verschiedene Werte raus. Wichtig ist, dass der Mittelwert passt. Man muss immer bedenken, dass das ja wirklich Messungen im Millimeterbereich sind auf Basis eines Bildes, was kein maßstabsgetreues Foto ist.
Es ist bei dir ein Wachstum erkennbar, das ist erstmal alles was zählt! Mach dir keine Sorgen, es ist fast unmöglich einen absolut exakten Wert zu ermitteln. 1x den Mauszeiger ein bisschen weiter nach links gesetzt und Zack, wieder ein mm mehr/weniger.

LG Casa (38+3)

2

Vielen Dank. Es hat sich auch ständig bewegt, dass es fast nicht möglich war zu messen.