Angst

Also wie bei meinem vorherigen beitragen geschrieben habe ich letzten Monat und diesen einen ganz komische Zyklus undzwar an beiden total verspätete Periode . Bloß macht dieser hier mir etwas Angst ich bekam meine Periode relativ spät und dann waren sie nur 2 Tage schwach trotzdem frisches Blut 4-5 binden am Tag . Und am 3 ten Tag war nichts …. Am 4 Tag wieder Blutung auch nicht besonders stark und heute am 5 Tag auch ganz schwach mal schmierblutung mal frisches Blut . Außerdem habe ich in der rechten Leiste und Eierstock schmerzen nicht stark und nicht immer aber ab und zu und wie ein Druck vorallem wenn ich laufe manchmal zieht es bis in den Rücken …. Ich weiß net was das sein könnte und mein Bauch fühlt sich an
als wäre er voll mit Wasser …. Kennt das jemand ?

1

Hey,
Wenn du in diesem Forum postest, vermutest oder befürchtest du wohl eine Schwangerschaft. Das kann ein Test schnell und einfach klären, viel besser als wir hier. Ist der Test negativ, kann dir nur ein Arzt sinnvoll weiterhelfen.
Bei positivem Test solltest du aber natürlich auch zum Arzt gehen, vor allem wenn du dich nicht gut fühlst.
Alles Gute

2

Ich habe große Angst vor einer eilterschwangerschaft

4

Auch bei einer Eileiterschwangerschaft wäre ein Test positiv.
Das ist im Grunde eine „normale“ Schwangerschaft nur an der falschen Stelle. Bei negativem Test hast du auch keine ELSS

3

Hey, wenn du dir solche Sorgen machst solltest du vielleicht einfach mit deinem FA sprechen.
Alles Gute