Frühschwangerschaft (5+0) 6 ssw

Hab seit einer Woche Berührungsempfindliche Brustwarzen und ein leichtes Ziehen drücken im Unterleib das war's von den körperlichen Symptomen außerdem hab ich seit paar Tagen im Intimbereich leichtes jucken und beim abwischen leichtes brennen beim pullern aber nix ist das Normal?

1

Ja.

2

Wie ja das Jucken im Intimbereich auch ?

6

Ja genau. Einfach weil der Bereich stärker durchblutet wird. Wenn es allerdings zu doll wird und du nicht aufhören kannst zu kratzen oder so, schau mal beim gyn vorbei. Man ist in der Schwangerschaft ziemlich anfällig für Infektionen

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,
Ich habe auch nur schmerzende Brüste,Blähungen, Schlafstörungen und Müdigkeit. Bin in der 8. Ssw.
Das mit dem trockenen, juckenden und brennenden Gefühl hab ich auch.

Lass es abklären, um eine Infektion auszuschließen.

Bei mir kommt es durch die hormonelle Umstellung, war deshalb beim Arzt.

4

Es gibt st ja nicht trocken da unten hab auch das Gefühl vermehrten Ausfluss zu haben ich sollte vllt die Frauenärztin um Rat bitten was es ist

5

Es ist ja *

weitere Kommentare laden
12

Das mit dem Jucken etc. Würde ich definitiv beim Frauenarzt durch einen Abstrich testen lassen!

13

Empfindliche Brustwarzen, ziehen und auch ein etwas seltsames Gefühl im Intimbereich ist ganz normal. Die Hormone und Durchblutung ändern sich, der Ausfluss reinigt alles ..
Würde aber dringend raten keine Cremes da unten hin zu schmieren, das bringt das scheidenmilieu total durcheinander und dadurch bist du dann noch anfälliger für Infektionen.
Abklären durch einen Abstrich ist aber sicher auch nicht verkehrt. Hast du schon einen FA Termin zur Schwangerschaftsfeststellung?

14

Das mit den Brust empfindlich und ziehen im Unterleib alles normal für mich nur das jucken an dem Schamlippen und abwischen ist ungewöhnlich

Ist nur eine Creme für trockene Haut im Intimbereich

Ja am 20.6 erst weiß nicht ob ich so lange warten soll nicht das es was schlimmeres ist