Hallo bin in der 5 Woche schwanger am Samstag

Habe meinen ersten Termin beim Frauen artz am 28 Juni was meint ihr langt das zum artz zu gehen hatte letztes Jahr in der 8 Woche eine Fehlgeburt und habe echt Angst da war kein Herz schlag da ?

1

Ja, vorher sieht man eh nie wirklich was. Umso früher da, da macht man sich eher die Gedanken.
Alles Gute #klee

2

Hallo.

Ich bin Sonntag 4+0 5 ssw.
Ich werde am Montag beim Frauenarzt anrufen wegen einem Termin zur Kontrolle, bin gespannt wann meiner ist...

Wie fühlst du dich???

Ich habe morgens immer schon so flaues Gefühl im Bauch als müsste ich mich übergeben aber es kommt halt nichts. Mal hier n ziehen mal da im unterleib, mega brustschmerzen... Dazu kommt das ich sehr launisch bin...

Liebe Grüße

3

Hallo ich habe auch Brust schmerzen schlecht ist mir aber brechen muss ich noch nicht und ja geh auch von eins auf hundert 😂

4

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es ziemlich ähnlich, Samstag komme ich auch in die 5. Woche, Termin ist am 27.06. und auch ich hatte leider eine FG in der 8. SSW davor... Ich denke wir müssen uns bis Ende Juni gedulden! Diese Wochen des ersten Trimesters erscheinen mir auch ziemlich endlos...