Solche Angst

Heute überkommt mich wieder die Angst. Bin heute 8 +6. War letzten Dienstag bei 7+6 beim Arzt und der embryo entsprach 7+2...seither hab ich solche Angst...harte im Februar einen MA bei 6+3...damals war ich von der Größe 8 Tage zurück...
Hab seit gestern auch kaum noch anzeichen..auch kein mutterbandziehen mehr beim niesen...kann mir jemand Mut machen???
Nächster Termin ist erst am 21.06....

1

Hallo
Ich kann dich voll verstehen, ich hatte auch eine MA, damals ist die Entwicklung in der ssw8 stehen geblieben (2d vorher war ich beim Ultraschall), entdeckt wurde es erst in der ssw12.
Ich bin froh, dass mich meine Ärztin in diesem Zeitraum öfters hat kommen lassen als andere, denn das setzt psychisch mega zu.

dass du 3-4 Tage hinterher bist, das ist völlig unproblematisch. ev hat sich der Arzt leicht vermessen, 2 Millimeter mehr und du bist wieder bei deinen 7+6 ;-) . die sind noch so klein, da ist es nicht immer ganz einfach, exakt zu messen. Meine Ärztin sagte, alles +/- 5 Tage ist völlig im rahmen. und gerade zu beginn schwankt es oft. ev. war auch die einnistung etwas später als üblich, das kommt vor.

Ich bin regelmässig 5 Tage zurück in den Messungen, bin jetzt (nach der MA) wieder schwanger in der ssw 16.
Symptome habe ich kaum, auch zu beginn nicht. Symptome sagen auch nichts über eine intakte SS aus. Versuch zu vertrauen... ich weiss, einfacher gesagt als getan...