Baby Bewegungen

Hallo zusammen :),
ich wollte mal allgemein so fragen, wie die Babys sich bei euch im Bauch so verhalten. Also sind sie sehr aktiv, eher entspannt oder reagieren sie auch auf Geräusche? Bin jetzt in der 27 SSW, mein kleiner ist oft aktiv und kann es gar nicht leiden wenn ich was auf den Bauch ablege, er hat sogar schon gegen das Ultraschallgerät beim FA geboxt oder gegen den Bauch meines Mannes als wir uns umarmt hatten :D.
Liebe Grüße ☺️

1

Ja meine Maus hat sich da auch manchmal leicht zickig. Wenn ich mal das Tablet im Liegen auf den Bauch stelle, dann findet sie das auch oft nicht so toll. Aber wenn wir sie mal spüren wollen ist ruhe. Sie merkt offenbar, wenn sie beobachtet wird. Meist ist sie dann ruhig. Also alles normal. Es gibt aber auch mal ein bis zwei Tage in der Woche, wo sie ruhiger ist. Auch das ist normal.

2

Ist immer ganz witzig, wie unterschiedlich die
Kleinen jetzt schon sind :)

3

Ich find das so toll. Mein Mann findet das voll traurig, dass unsere Maus immer doll aktiv ist, wenn er nicht da ist bzw schon schläft. Heute mittag hat sie mich dann so dolle getreten, dass es sogar auf dem video gut zu sehen war. Jetzt wo er da ist, zuckt es auch ständig, aber man sieht es kaum. Jaja beobachtet werden ist nicht ihr Ding

weitere Kommentare laden