Rohe Zwiebeln

Hallöchen 😊

Die 7 ssw Woche ist da. Ich habe keinerlei Anzeichen... außer riesige Lust auf rohe Zwiebeln! Hilfe... das kann ich doch niemandem antun 😒

Wie lange hielten bei euch die Gelüste an ? Habe mir jetzt veganes Mett gemacht ( reiswaffel, tomatenmark, Zwiebeln) und könnte löffeln. Zwieeeeebeln 🤤

1

Hatte bis jetzt keine Gelüste und bin in der 15. Woche.
Aber Zwiebeln finde ich auch so lecker :D

2

Ich mag Zwiebeln auch... aber seit gestern ist es seeeeeeehr extrem 😅

3

Bin in der 28. Woche und richtige Gelüste hatte ich bisher nicht. Aber ich liebe Mettbrötchen. Da freue ich mich schon nach der Geburt drauf.
Magst du mal dein Rezept teilen? Oder matscht man das nur nach Gefühl zusammen?🤣🙈

4

Ich bin aktuell in der 35 ssw und hatte bisher keine Gelüste😴

5

Hallo,

ich esse immer gern rohe Zwiebeln, da muss ich nicht schwanger sein. Meine Gelüste halten so 2-3 Wochen an und dann wechselt es.
Alles Gute #klee
LG + Ü#baby 29+6Ssw #verliebt

6

Also meine Gelüste haben grade am
Anfang so von Woche zu Woche gewechselt ist nicht do richtig lang geblieben immer…
Außer jetzt seit ca 3 Wochen hab ich immer mega Lust auf Wassermelone, das scheint zu bleiben ^^

7

Lustig, bei mir ist es genau anders rum :D. Ich habe vor der Schwangerschaft sehr gerne rohe Zwiebeln auf Mett oder im Döner gegessen. Seid ich schwanger bin ist das jedoch das einzige, wovor ich mich richtig ekele und noch nicht mal den Geruch haben kann, wenn ich beim Kochen welche schneiden muss.