Zu viele Symptome in Frühschwangerschaft Ängste

Ich bin frisch mit nr. 2 schwanger, heute 5+2. seit über 1 Woche weiß ich es. Ich bin seit knapp 2 Wochen extrem aufgebläht im Unterbauch und es wird gefühlt jeden Tag schlimmer, sodass ich Angst habe, dass sich vllt. Ein Hämatom mit bildet. Mein. Auch ist so groß wie bei meiner 1. ss in der 20 ssw. Termin hab ich am 7.7. Zudem zieht und zwickt es ununterbrochen im Unterbauch. Zudem habe ich das Gefühl im Scheideneingang, dass ich „drücken“ müsste und mein Körper etwas loswerden will. Kennt das jemand? Die Symptome bzw. Beschwerden sind so untypisch, dass ich Angst habe, dass es wieder nicht klappt. Hatte schon einen früheren Abgang im Dez. 22. Übelkeit oder Kreislaufprobleme habe ich bis jetzt nicht. Nur Brustschmerzen.

1

Also zu allem kann ich jetzt nicht was sagen, aber ich habe jetzt bei meinem 2. auch am Anfang unfassbar dolle mensartige Krämpfe gehabt und Puff war ein riesen Bauch da. Ich habe im 3. Monat ausgesehen wie manche im 8. jetzt in der 21. ssw würde man mir auch abnehmen, dass das Kind morgen kommt 😅 ich glaube beim 2. geht das einfach alles schneller

2

Was den Bauch angeht, befürchte ich, dass es bei mir auch so sein wird.. 🫣