Baby vor der Geburt ruhiger, bei wem war da was dran?

Huhu…
Ich Kugel hier nun in der 40.ssw rum.
ET ist Samstag. Dennoch hofft man ja, das es vllt doch eher los geht.
🤭🥴
Einen Geburtsreifen Befund habe ich bereits seit 3 Wochen.
Jetzt ist mir aufgefallen, das die Maus sicher schon seit 2 Tagen ruhiger ist.
Also ich merke sie noch, aber sie ist nicht mehr so am turnen wie sonst.

Ich weiß leider gar nicht mehr, wie das bei meinen andern beiden war. Aber die waren im allgemein nicht sooo aktiv. 😅🙈

Bei wem waren die Mäuse merkbar ruhiger und es ging daraufhin bald los? 😊

Lg
39+2 🩷

1

Ja hier , Madam total aktiv so das es schmerzhaft war , jetzt seit einigen Tagen total ruhig und alles steht auf Geburt spätestens morgen laut Hebamme 😅🤪

3

Oh wie spannend. 🤭
Ich wünsche dir, das deine Hebamme auch recht behält. 🙈

Tatsächlich hatte ich gestern Abend auch leichte Wehen. Hab nicht auf die Abstände geachtet, aber hat ja auch wieder aufgehört. 😅

Ich bin morgen bei meiner Gyn, mal sehen was sie sagt. 😊

Lg

4

Bin auch gespannt die Nacht einige Wehen gehabt dann eingeschlafen , jetzt ist endlich Ruhe im Haus , die Kids alle weg , jetzt gehts langsam wieder los !

Bei meiner jüngsten hat sich die Geburt auch fast 2 Tage gezogen von der 1 wehe an🥴

2

Hi Sternschnuppe,

same here. Bin zwar 38+3 aber habe vor allem abends mittlerweile glaube ich richtige Wehen. Ich hatte heute um 20 Uhr und um 22 Uhr zwei heftige Wehen die ich stark veratmen musste. Danach war ich heiß duschen und jetzt geht es wieder einigermaßen. Bin gespannt und hoffe mein langer Spaziergang heute hat was gebracht 🥹🥲

Bin also gespannt kann aber natürlich auch nicht sagen ob diese Ruhe der Babys was zu heißen hat 🤷🏼‍♀️