Erfahrungen zu Clavella?

Hi

Mein Körper ist noch nicht fertig mit dem Verarbeiten des frühen Abgangs, trotzdem habe ich bereits nachgefragt was ich die nächsten Zyklen ( die bei mir recht unregelmäßig sind) unterstützend tun kann…mir wurde eine Probepackung Clavella mitgegeben

Hat jemand Erfahrung damit?

1

Ich habe die gesamte Kiwu-Zeit Myo Inositol genommen (Hauptbestandteil von Clavella) und kann nichts negatives berichten.
Es kann dazu beitragen den Zyklus zu unterstützen, da es die Eizellreifung und -qualität fördert. Ich habe es nach meinem Spätarbot auch genommen, aber zusätzlich mit Nestreinigertee unterstützt.

2

Bei mir hat es im ersten clavella Zyklus geklappt. Hatte zuvor 2 MAs und diesmal sieht es gut aus. Ob’s am clavella liegt - keine Ahnung

5

Wow nur positive Reaktionen hier 🥰

3

Hey,
Ich kann auch nur gutes über Clavella berichten. Ich hab es aufgrund von pco genommen und damit für mich „regelmäßige“ Zyklen erreicht.
Bin im 3 Zyklus mit Clavella auch schwanger geworden. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. 😊
Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀

6

Wie schön dass das hier alle sagen 🥰

4

Ich habe Inositol genommen und nehme es auch noch weiterhin. Wurde damit auch im dritten Zyklus schwanger - ob es daran lag, weiß ich natürlich nicht. Aber es wirkt sich nachweislich positiv auf die Eizellreifung aus :)

7

Durchwegs positiv hier, Wahnsinn 🥰

8

Hallo,
ich kann auch nur positives berichten. Hatte über ein halbes Jahr stressbedingt keinen Eisprung. Nach 2 Wochen Clavella kam er dann endlich und ich wurde in dem extrem langen Zyklus schwanger 😍 Für Kind 1 hatten wir ohne Clavella 2 Jahre gebraucht.

9

Jetzt kann ichs kaum noch erwarten damit loslegen zu dürfen

Danke für den Mut 🥰

10

Hatte immer sehr lange unregelmäßige Zyklen von 50-70 Tagen.
Clavella hat geholfen meinen Zyklus auf 30-35 Tage einzuspielen und ich bin dann erstmals im ÜZ7 auf natürlichem Wege schwanger geworden.
Kann es nur jedem empfehlen der Probleme mit langen Zyklen oder allgemein der Eizellreifung hat.
Gibt auch günstige Alternativen wie zb das Pulver von Vitaworld. Letztlich gehts ja „nur“ um den Inhaltsstoff Myo-inositol, der die Eizellreifung fördert.