(Kein) Bustwchstum, Still-BHs

Hallo zusammen
Ich bin heute bei 34+6.
Meine Brüste sind während der Schwangerschaft kaum gewachsen. Wahrscheinlich bin ich immernoch bei einem A-Cup.
Hatte das jemand von euch auch so? Konntet ihr trotzdem stillen? Kann ich jetzt schon Still BHs kaufen oder wird sich da noch viel verändern?
Schönen Sonntag ☀️☀️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey, meine Brüste sind auch während der SS nicht gewachsen.

Nach Milcheinschuss hatte ich dann 2 riesige Melonen und so viel Milch, dass ich davon hätte 10 Kinder satt kriegen können 😅

Wenn du Still BHs kaufen willst, dann würde ich 2 Nummern größer kaufen. Die explodieren wirklich nach Milcheinschuss. Ich persönlich habe ich immer nur Sport BHs getragen, weil ich Still BHs und generell BHs einfach unbequem finde 😁

2

Meine Brust war und ist immer schon klein.. ;) gestillt hab ich 11 Monate problemlos.

Für mich haben Stilltops am besten gepasst. Die Brust hatte halt war aber nicht so eingeengt wie im Bh.. war auch nicht notwendig 😅
Die Tops hab ich anfangs Tag und Nacht getragen, weil meine Brustwarzen keine Reibung von einem lockeren Shirt ausgehalten haben - und ich Stilleinlagen gebraucht hab.

Meine 2 Still BH waren einfach nur von Tchibo in 36/38..!

3

Hallo:)

Meine Brüste sind zwar gewachsen, aber ich bin trotzdem bei A geblieben und mir wurde schon vor der Geburt prophezeit, dass ich mehr als genug Milch haben werde und das war dann so. Mach dir keine Sorgen.:) Ob deine Brüste noch wachsen, weiß ich nicht. Meine taten es nur am Anfang.

Liebe Grüße

4

Ich bin bei 33+0 und habe bisher leider auch keine Veränderung festgestellt (habe auch A Cup). Vertraue darauf dass die Natur das schon machen wird und habe jetzt schon öfter gehört dass sich mit Milcheinschuss alles verändert :-)

5

Ich hab zwar größere, wollte aber erwähnen, dass die brustgröße keinerlei Aussage hat, ob man stillen kann oder nicht. Also wirklich gar nicht..

Eine Kollegin hat faktisch gar keine brüste und hat zwei Kinder erfolgreich über ein Jahr gestillt. Andere Freundinnen mir ordentlich brust konnten gar nicht 🤷‍♀️.

Von daher ist das wirklich nichts worüber du dir Gedanken machen musst.

Ich stille jetzt bald 1 Jahr und meine brüste sind beim Milcheinschuss ordentlich explodiert und nach wie vor größer. Ich trage 24/7 still bustiers 😅

6

Hey 🥰🥰
Danke für deine Frage - diese Gedanken schwirren mir auch schon eine Weile im Kopf rum 🥹
Ich bin aktuell in der 32. Woche; meine Brust war am Anfang bisschen gewachsen, jetzt schien sie sich eher wieder auf die übliche Größe verkleinert zu haben 🤨
Wegen Stillbh‘s bestellen hatte ich auch ewig hin - und herüberlegt, ob ich es schon mache 🙈 ich hab jetzt welche gekauft, aber keine Nummer größer - in denen die ich hab ( wattierte Bustiers ) ist noch Platz & zur Not nehm ich die Cups raus oder muss eben wenn‘s gar nicht geht nochmal neue bestellen..
Meine Freundin erzählte mir ( hat vor einer Woche entbunden ), dass man ganz zu Beginn erstmal keinen tragen sollte, damit sich das alles ‚gut ausbreiten kann‘.. aber in der Zeit dann erst zu bestellen ist mir zu heiß - die, die ich wollte, sind ständig ausverkauft,..

Liebe Grüße