5+3 und große Sorgen 🥺

Hallo Mädels.
Ich habe die Tage schon mal reingeschrieben, da ich starke linksseitige UL schmerzen hatte. Mein hcg hat sich an ES14 von 50 auf 790 (ES20) in einer Woche gut entwickelt, einen Tag später war er bei 1050 und gestern auf 650 gefallen 😭

Ich hatte die letzten beiden Tage wie gesagt dolle Schmerzen, dunkelbraune SB und gestern Abend noch einmal kurz hellrotes Blut.

Seit dem Nichts mehr. Weder Blut noch schmerzen?! Ich bin am verzweifeln.. kennt jemand diese Situation? Ist durch den Abfall alles verloren?

Morgen soll ich erneut zur Frauenärztin zur HCG Kontrolle um eine ELSS oder Fehlgeburt zu prüfen. Sie hat mir keine Hoffnungen gemacht 😔

1

Erstmal tut mir das sehr Leid, wie es bei dir gerade läuft. Leider fing es bei meiner Fehlgeburt auch so an. Ein sinkender HCG-Wert zusammen mit Blutungen ist ein schlechtes Zeichen. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

2

Danke für deine Antwort 🤍
Man klammert sich einfach an jeden Strohhalm..

Tut mir leid, dass du das durchmachen musstest.

3

Das tut mir total leid. Auch ich, kann dir keinen Mut zu sprechen, ein sinkender HCG ist immer ein schlechtes Zeichen + dann kommen bei dir Blutungen dazu. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!