Seit Tagen keine Symptome, nichts..

Huhu 🙋‍♀️,

ich komme nun vorsichtig mal aus der Kinderwunschecke rüber und hätte da mal eine Frage, vielleicht auch an die Mädels, die vielleicht sogar genau so weit wie ich sind.

Ich bin heute bei 5+2 und muss sagen, ich habe diese Woche kein richtiges Ziehen oder Zwacken mehr wahr nehmen können und auch sonst ist absolut nichts. Keine Übelkeit, kein Spannen in den Brüsten oder sonst was. Das einzige was ist, ist vermehrter Ausfluss.

Hattet ihr das zu dieser Zeit auch? Gerade am Anfang denke ich mir ja, wächst doch alles enorm schnell oder?

Mein 1. FA Termin ist nächsten Mittwoch, da bin ich bei 6+0. Ich hoffe dann zumindest eine gute Fruchthöhle und Dottersack zu sehen 🥺.

1

In ssw 6 war ich damals gerade fest davon überzeugt, dass mein ES gerade war und war fleißig am hibbeln :-)
Hatte gar keine typischen Symptome, erst später massive Schmerzen durch Mutterbänder und Symphyse.

2

Ich hatte so früh auch 0,0 Symptome. Meine Übelkeit kam erst Ende 7 / 8 Woche. Warte noch bisschen ab :-)

3

Außer sporadische Brustschmerzen und ab der 9. SSW Fressattacken (die man sich auch anders hätte erklären können) hab ich bis heute, 17. SSW, keine Beschwerden 😂😂😂🙋🏼‍♀️.

Immer wenn der FA gefragt hat wie es mir geht habe ich immer gesagt „viel zu gut“ 😝.

Ich wollte gar keinen Schwangerschaftest machen nach der ICSI, weil ich keine Symptome hatte und überzeugt war da wäre nix. Umso überraschter war ich, als ich eine zweite Linie gesehen habe 🫢.

Bearbeitet von Keke
11

Oh, das war dann sicherlich eine schöne Überraschung. Herzlichen Glückwunsch 😍

12

Ja 👶💖

4

Warte ab 😂
Mir ging es zeitweise genauso - bei mir war das zwischen 6. und 7. Woche, paar Tage lang gar keine Symptome, dann wieder mehr und letzte Woche auch wieder fast weg - dafür diese Woche (bin jetzt in der SSW10 seit Mittwoch) Dauerübelkeit und starke Brustschmerzen 😅
Hatte auch in der 6. Woche verstärkt Ausfluss, der ist seit dem aber wieder weg :)

Ich war bei 5+5 das erste mal bei meiner FÄ, da sah man Dottersack und Fruchthöhle 😊

5

Sei froh! Ich weiß, man macht sich viele Sorgen und denkt es ist etwas nicht in Ordnung, wenn man nichts merkt. Bei mir war zunächst auch wenig zu spüren und ab 6+1 hat mich die Übelkeit überrollt, das ist jetzt eine Woche her und heute geht es mir den ersten Tag zum Glück wieder besser.

Vielleicht bleibt es bei dir so, vielleicht hängst du bald auch über der Schüssel.. jede Schwangerschaft ist anders, versuch es so gut es geht zu genießen :-)

6

Hallo,

Ich müsste auch jetzt 5+3 ssw sein hatte vor der NMT schon unterleibschmerzen als würde die Periode jeden Moment kommen und leichtes ziehen in den Brüsten. Aber seit 2 Tagen keine symtome mehr nichts…. Vielleicht ist das einfach noch zu früh. Das ist meine 3. ss und bei den andern 2 hatte ich das halt nicht soooo früh erfahren und die Übelkeit hatte damals ab der 6. ssw angefangen. Bin mal gespannt wie es dann wird. Ich hoffe das alles okay ist denken wir einfach mal Positiv und freuen uns. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit:)

9

So war das bei mir auch 😅. Ein paar Tage nach dem Eisprung waren es teilweise heftige Schmerzen bis letzte Woche mal immer wieder. Und seit dieser Woche einfach nichts 🙈. Schade ist, dass mein FA ab übernächster Woche für drei Wochen im Urlaub ist und ich somit bis Anfang August warten muss um zu erfahren, ob da ein Herzschlag ist und ob alles gut ist mit dem Baby 😅. Wie gesagt, ich erhoffe mir bei 6+0 nicht mehr als eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen, bei meiner Tochter war bei 5+6 nämlich auch nichts bis auf eine Fruchthöhle zu sehen😅. Nur er wollte mich halt trotzdem vor dem Urlaub sehen um zu gucken, ob alles am richtigen Platz sitzt und nicht wieder eine ELSS im Spiel ist.

7

Ich bin in der 31 Woche und hatte nie Symptome. Würde sich das Kind im großen Bauch nicht bewegen, wüsste ich nicht dass ich schwanger bin.

8

Hey du :) ich bin heute 5+3 und hab auch nächsten Mittwoch meinen ersten FA Termin 🙆🏻‍♀️
Ich kann dich total verstehen, mich verunsichert das auch ganz schön. Ich hab keinen vermehrten Ausfluss, dafür Brustspannen und wirklich nur ab und an ein flaues Gefühl im Magen oder ein Ziehen im UL oder Rücken. Mich beunruhigt das auch ein wenig, aber ich hab hier schon öfter gelesen dass bei vielen Frauen die Symptome erst ab der 7. SSW losgingen. Vielleicht müssen wir noch dankbar sein für die wenigen Symptome und einfach hoffen, dass alles gut sein wird 🥰

10

Ich habe da leider ja nur einen Vergleich zu der SS mit meiner Tochter und kann mich um ehrlich zu sein nicht mehr ganz daran erinnern, wie es am Anfang war 😅. Ich hatte nämlich bei ihr erst quasi heute bei 5+2 positiv getestet. Vier Tage später wäre der Termin beim FA gewesen um zu gucken warum ich nicht schwanger werde plus Krebsvorsorge 😅. Naja und da sah er dann bei 5+6 aber eben eine schöne aber leere Fruchthöhle. Zwei Wochen später sah man dann einen kleinen Wurm tanzen mit Herzsschlag. Das war echt der schönste Tag von den ganzen Besuchen🥰.

Mit Übelkeit hatte ich auch heftig zu kämpfen aber ich meine bei mir fing es tatsächlich erst nach der 12. Woche damit an 🙈. Was bei ihr damals gar nicht da war, waren die empfindlichen Brüste oder ein verschärfter Geruchssinn. Den habe ich jetzt nämlich auch nicht 😅. Nur weil ich eben in nicht mal einem Jahr eine FG und eine ELSS hinter mir habe, passe ich jetzt noch extremer auf mit Essen und trinken und verzichte somit auch auf meinen heiß geliebten Latte Macchiato bis alles in trockenen Tüchern ist 🙈