Dezember Bus ❄️🎅

Wo ist der Dezember Bus hin? 😣 hat jemand ne Info?

3

Geduld 😄
Der Bus fährt immer Freitags. Busfahrer sind Mamas wie du und ich. Wenn man nicht gerade ein Beschäftigungsverbot hat, wird tagsüber gearbeitet, das Privatleben gepflegt und manchmal kann es auch passieren, dass ein Bus erst abends oder ein paar Tage später fährt. Ich ziehe meinen Hut vor jeder Mama, die einen Bus fährt. Ich würde das neben Privatleben und Berufsleben nicht noch aktuell halten können. Deshalb gibt’s von mir vor allem ein großes Danke und Verständnis, wenn es mal später losgehen sollte ☺️

6

Ich verpasse ihn wohl immer 😂🙈 ich hab nicht gefragt, weil er heute noch nicht da war, sondern weil ich ihn schlichtweg einfach nie sehe 🙈

1

Irgendwie komisch mit diesen Bussen ich warte immer noch auf den Februar Bus...
Januar und März gibt es, kein Plan wo der Februar Bus bleibt oder wer diese Busse überhaupt erstellt 🤷
Aber den Dezember Bus habe ich glaube auch noch nicht gesehen🤔
Musst mal durch die ganzen Beiträge der letzten Tage scrollen, vielleicht ist er da mit bei🤷🫣

2

Es hieß glaube ich, er fährt immer freitags. Habe ihn definitiv schon mehrmals gesehen.

4

Hier von letzter Woche: https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5794961-tuut-dezember-bus-2023-stand-30-06-23-83-schwangere-20-outings-tuut#p-42387999

Und Heute müsste er ja im Laufe des Tages wieder fahren. Immer Freitags.
Manchmal kommt er aber auch Samstags. Aber ist er jede Woche gefahren! :-)

Bearbeitet von banani23
5

Hallöchen 🥰

Wie hier schon ein paar Mädels schreiben, danke fürs Lob 💕, fährt der Dezember Bus jeden Freitag 😊
Die Zeit ist immer unterschiedlich, da ich tagsüber viel arbeite
Gab auch schon Tage, da ist er samstags gefahren, weil ich im Urlaub war oder viel zu tun habe
Aber fährt bisher jede Woche

Heute ist er schon gefahren, in meiner Pause 😉
https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5797150-tuut-dezember-bus-2023-stand-07-07-23-85-schwangere-28-outings-tuut

Alles Liebe! 💕

7

Ich verpasse das immer 😂🙈 mein Fehler! Weiter machen! 😂🙈

8

Kein Problem! 😂