40+3, wehen den ganze Abend jetzt Mann und Sohn krank

Ich will nicht mehr!!!!!
Seit Wochen Rum gewehe, immer wieder passiert was und die wehen hören auf.
Erst geht es meiner Oma total schlecht und man denkt sie stirbt in den nächsten Stunden - jetzt hat sie sich wieder einigermaßen stabilisiert wenn auch auf unterirdischen Niveau.
Einen Tag später bei 39+0 hat meine Tochter anfangen zu spucken und lag 5 Tage flach .. .. ab da gar keine wehen mehr.... Bis gestern Abend.
Hatte jetzt ab 17 Uhr regelmäßige wehen, um 18 Uhr Vorsorge bei meiner Hebamme, mit regelmäßigen wehen auf dem CTG.
War dann als es kühler war noch Mal ne Runde laufen, bin mit wehen ins Bett... Alles gut.

Tja, vor 1h hat mein Sohn sich erbrochen und jetzt auch noch mein Mann... Wehen sind natürlich wieder weg.

Ich will nicht mehr!!!!!!
Ich glaub dieses Kind kommt nie -.-
Das ist doch echt wie verhext die letzten Wochen ;(
Ich weiß ihr könnt auch alle nix drann ändern musste aber einfach Mal raus .... Ich hab echt schiss das meine Tochter oder ich jetzt auch noch (Mal) anfangen, hab auch absolut keine Idee wo wir jetzt Magen Darm her haben sollen .....

LG Kleinbuchstabe die absolut keine Lust mehr hat.

Ps.: So ein bisschen zieht es immer noch im Bauch
... Keine Ahnung wenn es jetzt richtig los geht muss meine Mama statt die Kinder zu hüten mit in Kreißsaal 🤷🏽‍♀️😮‍💨😭

1

Ach man, sowas braucht man echt gar nicht. Als ob die letzten Tage der Schwangerschaft und so eine Grburt am sich nicht schon genug wäre.
Jetzt noch Magen Darm ist echt super ätzend.
Ich hoffe sehr du kriegst es nicht und dass dein Mann nach spätestens einem Tag durch ist damit und es endlich losgeht und ihr das zusammen machen könnt wie geplant!

3

Stimmt braucht man wirklich nicht.
Bin zwar am anderen Ende des Hauses kann aber trotzdem nemme

2

Oje du Arme, das ist ja total viel Stress für dich. Kann natürlich sein das das Kind sich denkt ...nee jetzt will ich noch nicht auf die Welt kommen ...oder es geht jetzt plötzlich ganz schnell. Ich wünsche dir Alles Liebe und Gute für die Geburt 🤗 Lass dich von so einem ollen Virus nicht unterkriegen


LG
Mummel 19+1 mit ❤️❤️ im Bauch

4

Das Hoff ich wirklich auch

5

Oh nein du arme , ich glaube dein Körper merkt deine innere Unruhe und das „Chaos“ daher sind die Wehen da und weg

Ich hatte zwar nicht deine Sorgen , aber mein Körper hat auch erst 13 Tage nach ET endlich meine Maus losgelassen ! Und icb hatte nachts auch ständig Wehen 1-2 std die dann ist plötzlich wieder weg waren 🙄 und jedes Mal bei den Hebammen vormittags alle 2 Tage es war echt zum verrückt werden

Drück dir die Daumen , dass du verschont bleibst , es deiner Family gesundheitlich bald wieder besser geht und du endlich dein Würmchen im Arm halten darfst ♥️

8

Danke... Also die beiden haben sie Nacht durch gekotzt .... Hab Grad mit meinen Eltern paar Häuser weiter geschrieben die unser Babysitter Back Up sind und mein dad ist wohl auch betroffen....

Ich Versuch Grad herauszufinden ob ich Urin oder Fruchtwasser vwrlier und bin nervlich echt am Ende 🤷🏽‍♀️🫣
Ich hoffe einfach es gibt sich jetzt alles schnell wieder

6

Was für ein Scheiß, Dir bleibt wohl auch gar nichts erspart! 😕 Gute Besserung an Deine Family und ich hoffe, dass es schnell vorbei ist und es dann endlich losgehen kann! 🍀🍀🍀

9

Du sagst es.... Dieses Mal ist echt sowas von der wurm drinn....
Hoffentlich ist dann ganz lang Ruhe wenn die Maus da ist 🫣

7

Ich versteh dich so gut.... ich bin heute 40+1, hatte eine mega anstrengende Schwangerschaft (Arbeit, Todesfall in der Familie, Kind Arm gebrochen um nur die Highlights zu nennen) und jetzt häng ich hier bei Affenhitze in den Seilen, während die drei "großen" jeden Tag so dermaßen am abdrehen sind, dass ich schon fast verzweifle beim Gedanken daran, dass dann auch noch mit Neugeborenem handeln zu müssen.... Aber was bei dir sicher noch etwas belastender ist, sind die Wehen, ständig denkt man, es kommt gleich und dann doch nicht.... bei mir tut sich wenigstens astrein gar nichts, wenn man sich damit erstmal abgefunden hat, ist es (solange die großen im Kindergarten sind) ein halbwegs erträglicher Zustand 😉
Ich drücke dir fest die Daumen, dass alle schnell gesund werden und du sehr bald ein ruhiges Wochenbett hast!!

Bearbeitet von sialja
10

Oh das klingt auch anstrengend.
Tja ich hab jetzt einen bestätigten blasenriss.... Hoffe mein Mann veräppelt sich iwi bis es richtig los geht. .....

11

Oh nein du arme , dir bleibt echt nichts erspart

Drück dir so die Daumen , ohne Mann wäre echt doof

weiteren Kommentar laden