Vergleichs Werte?

Hallo alle zsm .
Hatte heute ich meine dritte große Untersuchung.
Wieviel wogen eure in der 31.Ssw meins ist laut Abmessung 2153 gramm
Also laut meiner letzten Periode bin ich 32+1 aber laut Arzt bin ich 30+5 und ET war mal der 06.09. Dieser wurde aber am Anfang der SS auf den 16.09 verschoben.

Jetzt sehe ich auf den Abmessungen 04.09 ET
Kannst vlt doch sein dass meine kleine weiter ist ? Was hat bei euch eher gestimmt ?
Der Termin vom FA oder der Termin von der Abmessung .

Sieht man bei der abmessung auch vlt wie groß die kleine ist ..weil mein FA hat mir dazu nicht wirklich was gesagt...

Danke schon mal :)

1

Hi,
Die Femurlänge (FL) x 7 ist die aktuelle Größe deines Babys :) mein ET schwankt auch mit jeder neuen Messung um ein paar Tage - sind ja alles nur schätzwerte, die je nach Ultraschall Qualität nicht sonderlich präzise sein müssen.

2

Das ist halt immer schwer zu sagen. Die Kleinen wachsen ja individuell. Mein Sohn war im US sehr schnell schon 2 Wochen voraus und kam an 39+6 mit 3750g auf 54 cm zur Welt. Er entstand durch IVF, daher war der ET fest.

3

Huhu, ich war heute auch beim FA bin heute bei 34+1 und Madame hatte ein Gewicht vom 2400gr.
Größe vom gemessenen Oberschenkel lag schon bei 35+2 .....

4

Hi :)
Ich war diese woche auch beim arzt,
An dem tag war ich bei 30+3, also auch in der 31 ssw
Da wog meine kleine 1500gramm und war 39 cm groß

Meine ersten beiden wogen in der selben woche einmal 1.6 kg und 1.8kg und waren beide 42 bis 43 cm groß

Sie ist wohl die zarteste von den dreien.

Das ist ja interessant bei dir, haben sie den ET wieder vorverlegt?
Habe gelesen, dass man das in so spät innder ss nicht mehr umdatiert, weil die mäuse individuell wachsen und zunehmen.


Hauptsache es ist alles gut mit der versorgung, vielleicht hast du ein schweres baby oder die haben sich anfangs viell wirklich vertan mit dem ET termin

Lg sheila