Darf ich die Sachen essen?

Hallo ich habe so lust auf ein Brot mit frischkäse und Gurke, darf ich frischkäse essen und steht direkt drauf aus rohmilch gemacht wenn rohmilch drin ist oder auf was muss ich achten? Und dann frage ich gleich nochmal wie sieht es mit jagdwurst aus also nicht die aus der Packung mit den dünnen Scheiben sondern die zum schneiden ich blende mal ein bild ein

1

Huhu,
Frischkäse sollte kein Problem sein, die Hersteller sind auch verpflichtet Rohmilch drauf zu schreiben :)
Jagdwurst ist in der Regel ja Kochwurst, also auch kein Problem :). Ich hab immer gegoogelt ob ich das Essen kann wenn ich mir unsicher war.

2

Mach dich nicht verrückt 😉 Alles was durchgebraten/-gekocht bzw nicht roh ist, darfst du bedenkenlos essen.
Und ja, ob etwas aus Rohmilch ist muss immer gekennzeichnet sein.
Selbst der Standard Camembert ist inzwischen aus pasteurisierter Milch, also kein Problem.