Hund auf Bauch gesprungen

Hallo,
mir ist mein Hund 32kg eben mit Anlauf und vollem Schwung auf meinen Bauch gesprungen. An der Stelle tut es nun weh. 😒

Ich bin heute 14+2 und mache mir nun Sorgen. Es ist erst vor ca. 15 Minuten passiert, bluten tut nix.
Bin etwas verzweifelt was ich nun tun soll.. will nicht grundlos das Krankenhaus verstopfen. 🙁

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich würde es beobachten. Wenn mir ein 30kg auf/gegen den Bauch springt dann tut mir die Stelle wahrscheinlich auch ohne Schwangerschaft weh.
Ich würde abwarten bis morgen früh, insofern keine Blutungen kommen. Sollten die Schmerzen morgen früh noch sein dann zum Frauenarzt einmal abklären.
Alles Gute.🍀

2

Ich würde ins Krankenhaus es klären lassen.

Mir ich ein Kind mit voller Wucht damals auf mein Bauch gesprungen tat auch höllisch weh. Bin ins Krankenhaus war zum Glück nichts. Der Oberarzt meinte damit da was passiert muss wirklich was heftiges wie ein Autounfall passieren aber abklären ist immer gut.

Dann fühlst du dich auch besser

3

Hab zwei so stürmische Dinger hier 😉

Ins Krankenhaus würde ich nicht fahren, stattdessen eher morgen mal beim FA anrufen.

Außer Bettruhe verordnen kann vermutlich eh nicht viel gemacht werden. Die würde ich vorsichtshalber einhalten, bis ich beim Arzt jemanden erreiche 😉

4

Ich würde an deiner Stelle erstmal darauf achten ob der Schmerz nachlässt oder bestehen bleibt. Ansonsten vertraue deinem bauchgefühl und wenn es dir keine ruhe lässt dann geh gleich morgen früh zu deinem FA.
Aber im Endeffekt kann keiner in denen Körper rein hören und du musst selbst entscheiden was das beste für dich ist.
Wünsche dir alles gute.🍀

Bearbeitet von .mele