🚌 Tuuut - 🌷 März - Bus 2024 🌷 - Tuuut Stand 13.07.23 - 31 Schwangere 🚌

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch? Hattet ihr schon euren ersten Arzttermin?
Ich fiebere meinem Morgen entgegen und hoffe natürlich, wie wir alle, dass alles gut ist und ich hoffentlich mit einem schlagenden Herzen belohnt werde!


Falls ich wen vergessen oder was falsches geschrieben habe, bitte korrigiert mich! Und bitte tragt euch immer in den aktuellsten Bus ein! Ich fahre den Bus alle paar Tage :)

Auf eine tolle Kugelrundfahrt 😉😎


Ich bin Hilde, 35 Jahre alt und habe eine 10 Monate alte Tochter 💖 und momentan frisch und etwas unerwartet schwanger.
Ich wünsche euch eine schöne und spannende Kugelzeit!!!!
Freue mich auf eine spannende Reise bis zum ET im März 2024


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer mitfahren möchte gibt bitte an:

🟡 ET

Freiwillig:

🟡 Alter
🟡 Das wievielte Kind
🟡 Kinder an der Hand
🟡 Sternenkinder
🟡 Outing
🟡 Sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️ Tatsächlicher Geburtstag
✔️ Name
✔️ Maße
✔️ Spontan, Einleitung, Sectio
✔️ Schwangerschaftswoche
✔️ Sonstige Anmerkungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit dabei sind:
🤰 Schwangere 31

Davon sind:
💕 👶👶 Zwillingsmamas
❤ Mädchen
💙 Jungen
🎁 Überraschungspakete
🌟 Sternchen 1
🥚 Unbekannt

Erstgebärende 10
Zweitgebärende 15
Drittgebärende 4
Viertgebärende 1
Fünftgebärende

Muttis ohne Angabe 1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schwangere, die in einem anderen Bus umgestiegen sind:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌟 Sternenkinder:

Katjaplc

🌠 "Du bist nie in meinen Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠
~ Zoe Clar-Coates



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

👶 Geborene Babys:
00 Babys geboren
00 vor ET || 00 am ET || 00 nach ET
00 spontane Geburten
00 Einleitungen
00 keine Angabe

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

🌷 01.03
Mosofia / 35 Jahre / 1. Kind
HiBaby / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 9,5 Monate / ⭐
1986widdergirl / 37 Jahre / 1. Kind

🌷 02.03
Lexxy1 / 35 Jahre / 2. Kind / 1 Tochrer 7 Jahre / ÜZ 2 / ⭐14 ssw (anenzephalie)

🌷 03.03
Kalyrra1301 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 11 Jahre / ÜZ 30
Greekymaraki / 37 Jahre / 3. Kind / Tochter 11 und Sohn 10 Jahre

🌷 04.03
zeta88 / 35 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 10 Monate / ⭐⭐⭐
Mari / 33 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐

luna1085 / 37 Jahre 2. Kind / 1 Sohn / ⭐⭐⭐
loveslikes / 31 Jahre / 3. Kind / Sohn 15 und Tochter 5 Jahre

🌷 05.03
indimae / ÜZ 1
Sarah20222 / 21 Jahre / 1. Kind

🌷 06.03
julialou / 25 Jahre / 2. Kind / 1 Kind 2 Jahre
Babobo / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐
vm9192 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 4 Jahre / ⭐
tj2012 / 39 Jahre / 2. Kind / Sohn 10 Jahre

🌷 07.03

🌷 08.03
Valentina - K / 27 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter / ⭐⭐ ( FG 08/22 ELSS 02/23 )
Tanja0889 / 33 Jahre

🌷 09.03
laika2816 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 2 Jahre / ÜZ 6
leola / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 10 Jahre / ÜZ 3 / ⭐⭐

🌷 10.03
anikomaus / 35 Jahre / 3. Kind / 2 Kinder 23 und 5 Jahre / ⭐⭐⭐
cherry55 / 25 Jahre / 1. Kind ( Kryo ) / 1 Abgang

🌷 11.03
-Loni151 / 27 Jahre / 1. Kind / ⭐ MA 12. Woche
Wendy01 / 34 Jahre / Tochter 1 Jahre / ⭐⭐

🌷 12.03
Katharina 46 / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐

🌷 13.03
vi8316 / 39 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter

🌷 14.03

🌷 15.03

🌷 16.03
Kleeblatt1005 / 36 Jahre / 4. Kind

🌷 17.03
Anna1992 / 31 Jahre / 1. Kind / ÜZ 1
Tinamausi92 / 30 Jahre / 2. Kind / Sohn 2 Jahre

🌷 18.03

🌷 19.03

🌷 20.03
Lalalander / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 3 Jahre / ÜZ 1

🌷 21.03

🌷 23.03

🌷 24.03

🌷 25.03
Lea.20 / 3. Kind / Tochter 3 und 1 Jahre
🌷 26.03

🌷 27.03

🌷 28.03

🌷 29.03

🌷 30.03

🌷 31.03

1

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne einsteigen 😊
Mein ET ist der 17.03, ich bin 35J. Und erwarte mein 2. Kind, meine Tochter ist 2,5 J.

Für deinen Termin Morgen drücke ich dir die Daumen Hilde. Ich war bereits letzte Woche beim Frauenarzt ( hatte kurzzeitig eine leichte Blutung) aber man konnte natürlich noch nicht wirklich viel sehen. Ich hoffe, dass man beim Kontrolltermin nächste Woche auch schon mehr erkennen kann 😊

9

Vielen Dank für's Daumen drücken. Es gab tatsächlich einen Embryo mit Herzschlag ❤️

Drück dir die Daumen dass man beim nächsten Termin Embryo und Herzschlag sehen kann 🍀✊🍀✊🍀

13

Wie wundervoll
Ich hoffe das ich es nächste Woche Freitag hören kann .
Das alles in Ordnung ist .

weitere Kommentare laden
2

Hallo
Ich drücke dir für morgen die Daumen.
Ich wurde Montag aus der Kiwu mit einem tollen Bild mit schlagenen Herz entlassen.
In einer woche habe ich noch mal einen Termin bei meiner gyn. Ich habe noch schreckliche Angst dass was passiert. Da ich zwischendurch braune schmierblutung habe.
Die letzten beiden Tage hatte ich unterleibschmerzen und heute Schmerzen an den leisten. Hoffe das es gute Anzeichen sind das sich mein Eisbärchen platz macht. Wie sind eure erfahrungen?

10

Vielen Dank für's Daumen drücken. Es war ein Herzschlag zu sehen ❤️

Ich drück dir die Daumen dass du gut durchhalst zu deinem nächsten Termin und dass alles in Ordnung seien wird 🍀✊❤️

Deine Symptome zeigen ja dass sich da was entwickelt 🥰😍

3

Ich fahre gerne auch mit 😊
Ich bin Steffi, aktuell schwanger mit meinem 3. Kind.
Schwanger wurde ich überraschend gleich im 1. ÜZ. Ich habe bereits zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn und auch zwei ⭐️ im Herzen. Mein ET ist der 13.3.
Ich war am Dienstag bei 4+6 beim FA und man sah eine Frichthöhle + Dottersack..mit so "viel" hatte ich garnicht gerechnet. 😍
Liebe Grüße und viel Erfolg für morgen.

4

Achso, vergessen, ich bin 34 Jahre alt. ☺️

5

Willkommen an Bord :) mein ET wäre auch der 13.3.

weiteren Kommentar laden
6

Ich steige schonmal langsam mit ein 😊 nachdem ich aus dem September und dem Januarbus wieder aussteigen musste, hoffe ich, dass ich diesmal bis zum Ende mitfahren darf 😊

🟡 ET: 25.03.24
🟡 Alter: 28
🟡 Das wievielte Kind: 1.
🟡 Kinder an der Hand: 0
🟡 Sternenkinder: 2
🟡 Outing
🟡 Sonstige Angaben

Bearbeitet von Mandari.ne
7

Hallo ich würde gerne mitfahren
Et 27.3. 24
Alter 41
5. Schwangerschaft
3 Kinder an der Hand
1 Sternchen

8

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne auch mitfahren 🥰🍀

🌸 ET 16.3.2024
🌸 32 Jahre
🌸 noch keine Kinder
🌸 ⭐️⭐️⭐️

12

Leider fehle ich, daher hier nochmal. 🥰

🌈 ET - 12.03.2024

🌸 Alter: 22 Jahre
🌸 Das wievielte Kind: das erste 🍀🌈
🌸 Kinder an der Hand: 0
🌸 Sternenkinder: 4
🌸 Outing: noch unbekannt
🌸 Sonstige Angaben: Am 17.07 erster Ultraschall und ich hab schon eine Hebamme. 🥳🌈

Bearbeitet von Inaktiv
14

Das tut mir leid. Ich werde es nachtragen im nächsten Bus! 🌼

17

Guten Morgen,

Ich möchte auch mitfahren und hoffe diesmal auf eine gute Fahrt 😉


🟡 ET: 27.03.24
🟡 31 Jahre
🟡 1. Kind
🟡 keine Kinder an der Hand
🟡 1 🌟 (ELSS rechts, erhaltend operiert)
🟡 Sonstige Angaben: jetzt im 7 ÜZ trotz Tetrazoospermie und ungewisser Eileiterdurchgängigkeit spontan schwanger 🥰

Für mich geht's morgen zur Blutabnahme, um den HCG zu beobachten. Bin schon aufgeregt. Wer hat in den nächsten Tagen Termine beim Gyn?

Ich hoffe so sehr dass es diesmal klappt und richtig sitzt und fiebere mit euch mit!

18

Hallo 👋

Ich würde auch gerne mitfahren 🥰

🟡 ET: 23.03.2024
🟡 Alter: 40
🟡 Das wievielte Kind: 3
🟡 Kinder an der Hand: 2 Töchter (20,13)
🟡 Sternenkinder: 2