Starke Innere Unruhe

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin in der 6 SSW( 5+4)
Ich hatte am Montag Nacht Blutungen waren im KH alles sah gut aus die Ärztin wusste nicht woher die Blutung kam hat auch aufgehört. Hat zwei Fruchthöhlen gesehen mit Mini Dottersack.
2 Tage später war ich bei der KIWU Klinik zur Ktr da sah auch alles gut aus. Fruchthöhlen sind etwas gewachsen.
Soweit alles gut.
Ich hatte ab und zu ziehen und picksen und Kreuzschmerzen, die sind jetzt plötzlich weg.
Brüste sind auch kaum schmerzhafter.
Ich habe so eine innere Unruhe ich weiß es nicht.
Bin Dauer genervt davon, alles und jeder nervt mich.
Möchte die ganze Zeit losheulen.
Ich hatte letzten Monat eine frühen Abgang und das macht mir Angst irgendwie.
Kann mich nicht ausschalten und relaxen möchte alle 2 min googeln ob das normal sei. 🤷🏽‍♀️🥺

Ich weiß ich mach mich voll irre und Stress mich so ein. Ist aber alles ungewollt 😢
Mein Mann meinte sogar ob wir ins KH sollen damit es mir besser geht, einerseits würde ich gerne hin aber einerseits denk ich mir dass es zu übertrieben sei :(

1

Hallo Cherry
Ich denke Ängste in der Schwangerschaft sind was ganz normales grade wenn man schon einmal etwas schlimmes durchgemacht hat ..
Ich finde aber das der Stress den du dir durch diese Ängste machst auch schlimm sind..
Versuch es doch mal mit bachblüten natürlich die ohne Alkohol Gehalt
Eventuell wenn du schon eine Hebamme hast gibt es Hebammen die auch bachblüten Mischungen machen ansonsten mal in der Apotheke fragen?
Das hat mir sehr gegen meine Ängste in der Schwangerschaft geholfen und ich habe dadurch auch meine Panik Attacken sehr gut in den Griff gekriegt
Ich hoffe du besiegst deine Ängste schnell und kannst deine Schwangerschaft genießen 🙏
LG Mutter eines 5monate alten Sohnes 👶

2

- Und wenn du dich wirklich mal nicht gut fühlst und denkst irgendwas sei nicht richtig dann geh doch lieber einmal mehr in die Klinik lass es kontrollieren dann hast du auch für dich Ruhe und weißt das alles gut ist hatte vergessen das in meine Antwort zu schreiben 🍀

3

Liebe Mommyofm vielen Dank für deine Antwort.

Ich versuche für die innere Unruhe zu meditieren. Das mit dem Tee muss ich mal probieren.
Eine Hebamme hab ich leider noch keinen. Bin aber auf der Suche.
Ich weiß auch nicht ob die Unruhe was damit zu tun hat dass ich die Woche alleine bin, mein Mann hat spätschicht 🤷🏽‍♀️

Ich war die Woche schon 2x beim Arzt wegen Blutung, und jedesmal sagen die es sei alles in Ordnung. So ganz beruhigt mich das aber nicht.
Naja der nächste Termin ist erst am 21.07 bis dahin muss ich mich gedulden.

weiteren Kommentar laden