Was soll ich tun?!

Hallo, ich weiß nicht was es sein könnte und was ich jetzt machen soll.

Ich lieg hier wach mir ist total schlecht und hatte Magenkrämpfe dann Durchfall und wirklich besser außer die Magenkrämpfe wird das nicht.

Ich hab so Panik war diese Woche viel auswärts essen und weiß nicht wie ich handeln soll auf mich beruhen lass ich es nicht aber wo soll ich mich melden.
Beim FA, im KH, beim HA. Soll ich jetzt gehen bis morgen warten.

Am liebsten wäre mir eine Blutentnahme wo man nach schlimmen Erregern schaut wie toxo, listeriose und sarmonellen und das ich gerade Panik habe ist ja klar ist ja gerade Mal vor einer halben Stunde passiert und kann keinen klaren Gedanken Fass ist bei mir in der Ss sowieso schlimm.

Was würdet ihr mir raten. Ich würde soweit ich denken kann gerade im Krankenhaus anrufen und fragen was die mir raten nur soll ich bei der Gynäkologischen Ambulanz oder im Krankenhaus generell anrufen?

1

Hallo
Beruhige dich etwas, also soweit ich weiß falls man sich mit sowas ansteckt geht das nicht so schnell.
Vielleicht hast du einfach was falsches gegessen
In welcher Woche bist jetzt?
Also es ist kein Fall fürs Krankenhaus
Warte ab und ruf morgen bei deiner Fa an.
Ich hab die Woche auch jeden Tag Magenkrämpfe und Durchfall entweder hast du dir Magen Darm eingefangen , oder durch die Schwangerschaft weil sich alles verschiebt kann der Darm auch verrückt spielen.
Ich würde einfach morgen früh bei deiner Fa anrufen und ihr die Situation erklären
Aber ein Krankenhaus ist für Notfälle da für mich hört sich das nicht wie ein Notfall an.
Lg 😊

3

Danke ich Versuche es aber bei mir ist das relativ ungewöhnlich deshalb bin gerade total panisch. Ich bin in der 23 SSW(22+5). Dann melde ich mich morgen bei FA danke.😓

LG✨😊

2

Hallo,

Ich denke du reagierst etwas über. Nicht böse gemeint, sowas kann in einer SS mal passieren.

Ich hatte das auch mal in der SS, mein Magen hat sich einfach absolut verstimmt und dann ging’s zwei Tage so ab wie bei dir, dann war aber auch gut. Ich würde ehrlich gesagt nichts tun, genug trinken und wenn’s bis übermorgen nicht besser wird mal zum Hausarzt gehen.

Gute Besserung 🙂 die Welt sieht morgen vielleicht schon ganz anders aus.

4

Hallo danke, ja ich weiß das ich überreagiere alles gut. Ist bei mir immer der Moment der Panik😓. Für mich ist das nur so untypisch und deshalb die Panik.

7

Ist gar nicht schlimm! Ich kenne kaum eine Frau die während der SS nicht mal überreagiert, ging mir auch schon so.

Gehts dir mittlerweile besser?

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte in der Schwangerschaft auch mal ein paar Tage nen Magen-Darm-Infekt mit Durchfall und Magenkrämpfen.
Toxoplasmose- und Listerieninfektionen sind sehr unwahrscheinlich (und teilweise auch schwer nachzuweisen) und ne Salmonelleninfektion ist nur sehr unangenehm für die Mutter.

6

Ok danke das wusste ich garnicht ich dachten Salmonellen sind ebenfalls gefährlich für mein Baby. Ich weiß googel ist nicht immer das Beste aber es steht das es zu Frühgeburten und Entwicklungstörungen kommen kann. Sollange es nur mir schadet habe ich ja kein Problem damit.

LG✨