Bauch wird hart und zieht wenn ich unsanft aufwache

Hey 😊
Ich bin in der 17ssw. Seit 2 Monaten sind die in der Wohnung ĂŒber uns am machen und tun. Jeden Morgen geht spĂ€testens um 7 der Bohrer los und es ist LAUT. Zumal ich sowieso stĂ€ndig Panikattacken von bohrergerĂ€uschen kriege. Ich hatte bis vor 1 Woche schreckliche Schlafstörungen und bin ewig aufgewacht, nun kann ich vor 1/2 Uhr nicht schlafen, und dann sowas🙄
Jedenfalls ist mir jetzt heute und gestern aufgefallen, dass kurz nachdem ich wach wurde plötzlich mein Bauch anfing zu ziehen und etwas hart zu werden.
Ich frag mich gerade irgendwie ob das normal ist oder ich mir da irgendwie Gedanken machen muss, woanders schlafen geht leider nicht weil ich dann noch Àtzendere Probleme habe zu schlafen. Zeigt das Baby damit vielleicht auch dass es so genervt ist wie ich? Ich könnt echt ausrasten.

1

Nein meine Liebe, das sind Übungswehen und die dĂŒrfen ab und an da sein! 😁 Deine GebĂ€rmutter macht jetzt nen ordentlichen Schub bis zur 23-24ssw! Und da die GebĂ€rmutter ein ganzer Muskel ist muss er sich an- und abspannen um wachsen zu können. Also keine Bange â˜ș