Habt ihr auch heftigen Schweiß 😅? Welcher Deo hilft?

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Wochen vor meiner Schwangerschaft mit Aluminiumfreiem Deo angefangen. Da ging es vom Schweißgeruch her noch.
Seit ca. 8 SSW ist es so übel, ich mach den Deo hin und nach ein paar Stunden stinke ich schon 😭😝

Habt ihr mir einen Deo, der wirklich einen Tag lang hält?
Fühle mich so unwohl.

Danke euch ☺️

1

Hey 😅 ja das Problem kenne ich! Das einzige was mir hilft ist das Deo von meinem Mann zu mopsen 🙈🫣
Ich habe noch kein Frauendeo gefunden das hilft… also muss das vom Mann dran glauben 🤣 besser als stinken!

Liebe Grüße ☺️

3

Welches ist das? Nehme alles 😅

2

Hydro Fugal, weiß jetzt nur nicht ob das Aluminium frei ist🫣

Und ich verwende lieber die Roller, weil ich auch finde die halten bei mir länger frisch.

4

Ja das hatte ich davor, habe dann geschaut, in die Aluminiumfrei haben, aber leider nicht.

12

Laut Yuki App:

5

Ich benutze seit neustem Deocreme, z.zt. Die von Isana, einfach zum probieren, find Deocreme aber wirklich richtig gut. Und AL frei ist sie auch.
Vielleicht nutzt hier jemand eine, die richtig trocken hält und kann darüber berichten? Gaaaaanz trocken hält sie leider nicht, aber das haben bei mir auch alle Deos leider nicht. Nutze sonst immer Rexona vor der SS.

Was ich gestern probiert habe und mir zulegen werde, ist das von Garnier das ist auch AL frei. Das nutzt meine Mutter, das soll sehr gut sein.

6

Super, vielen Dank. Ich werde mich Mal durchtesten.

7

Rexona Deo Creme, das einzige was bei mir zuverlässig hilft!

8

Ich benutze auch Rexona, allerdings das Spray. Und nicht das einfache, sondern das Maximum Protection.

Meinem Mann habe ich das mittlerweile auch angedreht (gibt eins für Frauen und eins für Männer) der hat nämlich immer Recht schnell nach Schweiß gerochen. Seither riecht er nicht mehr nach Schweiß ☺️👍

Kann ich wärmstens empfehlen. Aber ist halt ein wenig teurer.
Mir ist es das aber definitiv wert.

14

Spray hilft bei mir gar nicht mehr, egal welches 🙈 es muss Creme sein, auch kein Stick oder Roller oder so, sondern wirklich die Creme.

weiteren Kommentar laden
9

Ich finde die Deocreme von Share wirklich gut und zum sprühen benutze ich Jean&Len.

10

Hey, das war das einzige was mir geholfen hat. Es hat direkt geholfen.

Liebe Grüße

11

Greendor Deocreme

13

Also bei mir ist das Schweißproblem nicht so groß, aber ich kann die Deocremes von Wolkenseifen empfehlen. Kosten etwas mehr als die aus der Drogerie, sind aber sehr ergiebig. Ich schwitze trotzdem, da kein Alu enthalten ist, aber es riecht nicht (bzw. nur nach dem Deo). 😊

16

Ich benutze von isana (rossmann) die deocreme und dann noch ein rexona antitranspirant. Wenn man effektiv schweißbildung verhindern möchte, muss man ein antitranspirant benutzen, deos versprühen nur Duft, sogesehen. Weil das ja immer wieder Thema ist: ja, ein Antitranspirant ist durchaus mit aluminium, aber dass Aluminium im Deo das Risiko für Brustkrebs erhöhen soll, wurde wohl widerlegt. Man kann das also ohne schlechtes Gewissen verwenden.

17

Will es jetzt halt in der Schwangerschaft auf jeden Fall vermeiden. Und auch eigentlich danach. Vor der Schwangerschaft ging es auch. Wird hoffentlich danach dann auch wieder besser 😅