Keine ss Anzeichen

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß diese frage wird hier wahrscheinlich täglich rein geschrieben aber trotzdem brauche ich ein paar aufbauende Worte!
Ich hatte letztes Jahr im April eine fg und durfte jetzt Ende Juni wieder positiv testen. Dadurch war ich bei 5+3 ca in der kiwu und da hat der Arzt nur eine Fruchthöhle und Dottersack wohl gesehen.
Mein hcg am 29.6 lag bei 151,4
Am 07.07 (allerdings beim Frauenarzt anderes labor evtl) bei 2070 und am Montag 10.07 in der kiwu bei 5851,2 ich bin mir etwas unsicher ob der Anstieg so in Ordnung ist?
Ich habe überhaupt keine ss Anzeichen, wirklich überhaupt nichts. Fühle mich komplett unschwanger! Ist das normal?

1

Ich kannste leider nichts zu deinem Ultraschall Bild sagen, aber ich bin in der 19. ssw und habe bis heute keine Symptome (außer mal ein Ziehen oder zwicken im unterleib) und fühle mich trotz Bauch noch unschwanger. Also wegen Symptomen würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.

2

Geht mir genauso, bin heute in die 18. SSW gekommen.

Mein Umfeld hat mich diesbezüglich so verunsichert, dass ich im ersten Trimester ständig beim FA war, um mich zu vergewissern, dass alles ok ist 👀💀.

Es ist vollkommen ok, keine Symptome zu haben. Mach dir keinen Stress 🙋🏼‍♀️.

Bearbeitet von Keke
3

Hey :) ich kann dir nur was zu den Symptomen sagen. Ich bin momentan in der 11. ssw und habe bis jetzt kaum Symptome. Ich bin nur ab und zu sehr müde aber such nicht regelmäßig. Eher seltener als oft. Ab und zu ist mir flau im Magen aber auch nur wenn ich nicht regelmäßig esse. Das aber auch eher seltener als oft. Rückenschmerzen habe ich, die hatte ich davor aber auch 😅 nur jetzt etwas mehr. Das ist meine 2. SS. und ich habe mir natürlich auch Sorgen gemacht weil meine erste SS voller Symptome war. Also wegen den Symptomen würde ich mir mal keine Sorgen machen 🥰

4

Hey☺️
Also die us Bilder würde ich normal nennen, mein erstes Bild sah genauso aus an 5+2!
Symptome hatte ich anfangs auch kaum, ab 6. Woche war ich mega müde. In der 9. hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen aber sonst war meiner Meinung nach alles normal. Bin nun Ende 15. Woche und außer dass ich ständig wegen Kleinigkeiten die mich theoretisch nichtmal betreffen anfange zu weinen und dass ich schnell aus der Puste bin.
Mach dir keine Gedanken , vielleicht kommen noch Symptome, vielleicht nicht. Beides wäre vollkommen in Ordnung und muss nichts heißen!

5

Ich hab bis zur 7ssw auch wirklich Null Anzeichen gehabt. Wenn es die Tests, das Blutbild sowie das Ultraschall (5+6 in der Kiwu klinik) nicht gegeben hätte, dann hätte ich auch nie vermutet schwanger zu sein. So und nun bin ich in der 27ssw angekommen. Also mach dir keine Gedanken. Alles was jetzt passiert macht dein Körper schon von alleine. Denke positiv und freue dich, dass es geklappt hat. Alles Gute.

6

Finde dieses Rumgejammer über“Hilfe keine Symptome oder keine Anzeichen“ echt schlimm.
Seid wirklich froh. Ich hätte mir auch keine Anzeichen gewünscht, hatte stattdessen aber mit starker Übelkeit und Erbrechen bis zur 27/28 Ssw zu kämpfen. Du scheinst mir laut deinem US Bild noch sehr früh dran. Es können also noch sämtliche Symptome kommen oder du hast absolutes Glück und solltest dankbar sein und bleibst verschont.

7

Genieße es noch^^

Bei 8+0 kamen bei mir schonungslos sämtliche Symptome zusammen

- Übelkeit + Erbrechen
- Appetilosigkeit
- heftige Müdigkeit
- Schwindel
- Kopfschmerzen
- dauerhafte schlechte Laune

Ich muss(te) selbst Wasser wieder ausspucken und hatte 3 Kg verloren, was der Arzt nicht so gut fand.

Mach dir also keine Gedanken 😊

Viele Grüße

8

zu deiner frage wegen der symptome. bin jtz 19. woche und hatte nie irgendwelche symptome fühle mich auch jetzt ununterbrochen unschwanger bis auf meinen mittlerweile unübersehbaren bauch 😃