TUUUT - 🍁 Oktober - Bus 2023 🍁 - Stand 14.07.2023 - 76 Schwangere, 54 Outings, 0 Babys geboren - TUUUT

Hi ihr lieben Oktobermamis

ich bin sloth und fahre zusammen mit Nasera den Bus.👋 Ich bin 29 und bekomme Ende Oktober einen Sohn.

Wir werden den Oktober-Bus ca. jede Woche für euch fahren! Jeder neue Fahrgast darf sich gerne bei uns melden

😇 Nächster Bus fährt wahrscheinlich
ca. 17. Juli mit Nasera 😇
ca. 21. Juli mit mir 😇

Wenn sich etwas ändert oder sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat, schreibt gern hier unter den Beitrag oder an uns eine Nachricht.

Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben.

Hat euch auch schon so det Nestbautrieb gepackt? Hier wird gerade alles gewaschen, aufgebaut, organisiert und sortiert 😅 Bilder die schon ewig rumstehen werden endlich mal aufgehangen und alles schick gemacht.

Viele Grüße sloth🦥

Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:
🌺 voraussichtlicher ET (Entbindungstermin)
Optional:
🌺 das wievielte Kind
🌺 Kinder an der Hand
🌺 Sternenkinder
🌺 Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
🌺 sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag
✔️Name
✔️Maße
✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche
✔️Sonstige Anmerkungen

Mit dabei sind:
💗 76 Schwangere
💗 0 Entbundene

Davon sind:
💗 2 👶👶 Zwillingsmamas
💗 18 ❤️ Mädchen
💗 36 💙 Jungen
💗 1 🌟 Sternchen
💗 1 🚌 Umgestiegen
💗 23 🎃 Unbekannt
💗 1🥚 Ü-Ei

36 Erstgebärende
26 Zweitgebärende
10 Drittgebärende
3 Viertgebärende
1 Fünftgebärende
0 Sechstgebärende

🌟Sternenkinder:
Melina 2950
Im Gedanken bei euch 🕯❤️

🚌 Umgestiegen:
Tibi61 vom 4.10.

👶 Geborene Babys:
Noch keine

🍁 Unser Oktober-Hibbelbus 🍁

🍁 1.10
❤️ katali, 🤍 3 Kinder an der Hand, 2 Sternchen im Herzen
💙 Jennifer01, 🤍

🍁 2.10
💙 Anni94, 28 Jahre alt, 🤍 2 Kinder an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
❤️ Wunderbaby2023, 23 Jahre alt, 🤍 1 Sohn an der Hand

🍁 3.10
💙 Johanna222, 31 Jahre alt, 🤍 1 Sternchen im Herzen
❤️ Se.54, 29 Jahre alt, 🤍

🍁 4.10

❤️ Milena97, 26 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
🎃 0711statt0815, 25 Jahre alt, 🤍

🍁 5.10

💙 Aurelia1990, 32 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
❤️ ddaanniiee, 🤍 1 Kind an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
💙 babybel88, 34 Jahre alt 🤍 3 Kinder an der Hand

🍁 6.10

💙 Nasera, 30 Jahre alt, 🤍 1 Sternchen im Herzen
💙 Sassilein25, 26 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
❤️ Yhelena (Yasmin), 32 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand, 2 Sternchen im Herzen

🍁 7.10

💙 Mel, 38 Jahre alt, 🤍
💙 bigbangtheory, 40 Jahre alt, 🤍 2 Kinder an der Hand

🍁 8.10

💙 Annemie1986, 36 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand, 2 Sternchen im Herzen

🍁 9.10

💙 Baby3027, 34 Jahre alt, 🤍 2 Sternchen im Herzen

🍁 10.10

🎃 Jasmin, 22 Jahre alt, 🤍
🎃 Lidu96, 🤍
💙 ria1910, 34 Jahre alt 🤍 2 Kinder an der Hand
💙 vinny17, 28 Jahre alt 🤍 1 Kind an der Hand, 1 Sternchen im Herzen

🍁 11.10

🎃 Koko90, 32 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand

🍁 12.10

💙 dropsybaby (Steffi), 38 Jahre alt, 🤍1 Kind an der Hand, 3 Sternchen im Herzen
💙 Bianca00, 22 Jahre alt, 🤍 Björn im Bauch

🍁 13.10

❤️ SaBu1807, 29 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
❤️ Arielle711,🤍 1 Kind an der Hand
💙 PMBaby23, 39 Jahre alt 🤍 2 Kinder an der Hand
💙 Konfetti7, 33 Jahre alt, 🤍

🍁 14.10

🎃 Nicole, 42 Jahre alt, 🤍 4 Kinder an der Hand, 3 Sternchen im Herzen
💙 WurstmitHut, 34 Jahre alt, 🤍 1 Sternchen im Herzen

🍁 15.10

🎃 Carrie, 30 Jahre alt, 🤍1 Kind an der Hand
💙 Meli041092, 30 Jahre alt, 🤍
❤️ naddd90, 32 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
💙 Elfenzauber, 33 Jahre alt, 🤍
❤️ mitsiej, 33 Jahre alt 🤍 1 Kind an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
💙 Sabiine92, 30 Jahre alt, 🤍
💙 ganesha84, 39 Jahre alt, 🤍 1 Sohn an der Hand

🍁 16.10

🍁 17.10

💙 Nanuna, 26 Jahre alt 🤍
💙 Jutzy, 33 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand, 2 Sternchen im Herzen

🍁 18.10

💙 💙 MrsHobbledehoy, 40 Jahre alt, 🤍 2 Kinder an der Hand, 4 Sternchen im Herzen
💙 lilliluna2, 30 Jahre alt, 🤍
🎃 JasEE , 26 Jahre alt, 🤍

🍁 19.10

🎃 Cece24, 24 Jahre alt, 🤍
💙 So188, 23 Jahre alt, 🤍

🍁 20.10

🎃 ff123, 25 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand
❤️ UnserWunder2023, 24 Jahre alt, 🤍
🎃 thannibee, 27 Jahre alt, 🤍 1 Sternchen im Herzen

🍁 21.10

🎃 Patricia, 35 Jahre alt, 🤍 2 Kinder an der Hand
💙 Sophl, 28 Jahre alt, 🤍
🥚 Lena1020, 35 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand

🍁 22.10

🎃 Julchen200995 , 🤍
🎃 Beccy98, 🤍 1 Sternchen im Herzen
❤️ JeanyMaus2, 36 Jahre alt 🤍 3 Kinder an der Hand
💙 Jayjay1190, 32 Jahre alt 🤍
💙 Nancy25, 39 Jahre alt 🤍
💙 Butterbluemchen3, 🤍

🍁 23.10

🍁 24.10

❤️❤️ Kuchen1992, 31 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand, 1 Sternchen im Herzen

🍁 25.10

❤️ Barisa88, 35 Jahre alt ,🤍 2 Kinder an der Hand
🎃 Jessi, 33 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand

🍁 26.10

🎃 Honey.Bee90, 32 Jahre alt, 🤍 2 Kinder an der Hand
💙 Resi225, 31 Jahre alt, 🤍
❤️ z.t7, 24 Jahre alt, 🤍
❤️ 1undnun2, 36 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand

🍁 27.10

🎃 Blurryface, 22 Jahre alt, 🤍

🍁 28.10

🎃 Kathi, 32 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand, 2 Sternchen im Herzen
🌟 Melina, 26 Jahre alt,🤍
🎃 Anna141623, 25 Jahre alt, 🤍 2 Kinder an der Hand
💙 svenja1986, 37 Jahre alt, 🤍 3 Kinder an der Hand, 1 Sternchen im Herzen
💙 Alina666, 23 Jahre alt, 🤍

🍁 29.10

🎃 Harvest, 30 Jahre alt, 🤍
🎃 Christin2912, 34 Jahre alt, 🤍
❤️ Waldbaden, 29 Jahre alt,🤍

🍁 30.10

💙 Sloth13, 29 Jahre alt, 🤍 1 Sternchen im Herzen
🎃 Trixiii, 31 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand

🍁 31.10

🎃 Wunder 344, 36 Jahre alt, 🤍 1 Kind an der Hand

Bearbeitet von sloth13
1

Hey!:) wollte aktualisieren- ET weiterhin 27.10., aber mittlerweile bin ich 23 J. Und unser Baby wird ein Mädchen 😇

3

Herzlichen Glückwunsch zum Outing 💗

5

Danke! :)

2

Hallo zusammen,
Der Nestbautrieb ist hier in vollem Gange. Ich habe das heiße Wetter der letzten Wochen ausgenutzt und gewaschen und getrocknet wie ein Weltmeister.
Praktisch, dass es wieder 2 Mädels werden. So können alle Sachen der großen Schwester genutzt werden. Ich habe tatsächlich bis Größe 92 den Schrank vollgepackt.
Newborn Sachen fehlen ein paar. Bei 2en braucht man dann doch vllt ein paar Oberteile und Hosen gerade zu Beginn mehr. Aber es ist ja auch noch Zeit.

Ansonsten war ich diese Woche beim FA.
26te SSW und beide Damen sind toll entwickelt. Um die 800g jeweils und um die 30cm groß.

Mein Zuckertest stand diese Woche auch an, da hat sich als Auffälligkeit der Nüchternwert als zu hoch ergeben. Es gibt wohl (noch) keinen Grund zur Sorge, ich soll aber nach dem Praxisurlaub in 2 Wochen noch mal zum testen kommen. Also abwarten.

Sonst Kugel ich hier rum, sehe aus wie im 9ten Monat bei meiner großen. Da waren es aber auch nur noch 4 Wochen. Jetzt stehen noch 15 auf der Uhr.

Die zwei Mäuse interagieren im Bauch auch gut miteinander. Sobald eine wach ist wird die andere geweckt.

LG

4

Wie süß dass sie miteinander interagieren 💗 zwei Mädels sind auch toll. Ich hab auch eine Zwillingsschwester 😊

Ja so hab ich das auch gemacht. Alles bis 68 ist jetzt gewaschen und bereit zum Einsatz. Die Sonne habe ich auch genutzt. 🌞

Wow habt ihr alle große Mäuse. Mein Mäuserich ist kleiner. Aber so ist jedes Baby halt verschieden.

Drücke dir die Daumen, dass dein nächster Zuckertest besser ist. Meiner war zum Glück unauffällig nachdem mein Nüchternzucker 2x recht hoch war und ich schon mit dem schlimmsten rechnete 😅