Kaum Symptome normal? Gibts hier welche, die auch kaum Symptome hatten??

Hey zusammen, ich bin nun in der 7. SSW und habe kaum Symptome außer Müdigkeit und Unterleibschmerzen .. in meiner ersten Schwangerschaft, welche in der 12.SSW in MA geendet hat, hatte ich durchgehend schmerzende Brüste…
Ist das normal, so gut wie nichts zu haben? Irgendwie macht man sich da ja schon Sorgen..Übelkeit hatte ich auch in der 1. Schw. nicht.

Wie war das bei euch?? Freu mich auf den Austausch 😊

1

Hey, ich hatte ausser ausbleiben der periode bis zur 13 Woche gar nichts..... Da. Kam Übelkeit, Sodbrennen, dauermüde....... Genieß die Zeit.... Es wird noch kommen

9

Hey, danke dir..ich hoffe es, so blöd das vlt auch klingt.. 😊

2

Hallo

Ich hatte bisher in jeder Schwangerschaft kaum/keine Symptome…

Ich war 4x schwanger.
1. SS, keine Symptome, mein Sohn ist inzwischen 4
2. SS, keine Symptome, MA in der SSw12
3. SS, biochemische SS mit Abgang bei 5+4 - war eh noch früh für Symptome.
4. SS, leichte Müdigkeit, manchmal ziehen der Mutterbänder, sonst ohne Symptome. Bin jetzt in der SSW 21 😉

Symptome sagen nichts über eine Schwangerschaft aus - egal ob intakt oder nicht

Drücke dir die Daumen und verstehe deine Gedanken nur zu gut! 🍀

10

Hey, danke dir ☺️

Das beruhigt zu hören, auch wenn man das oft liest, macht man sich Sorgen..vorallem nach negativen Erfahrungen..
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!🍀

3

Ich hatte in meiner Schwangerschaft die ganze Zeit keine Beschwerden und habe mich verrückt gemacht ob denn alles in Ordnung ist. Als später die Tritte kamen (circa 21 SSW bei mir) war ich beruhigter, aber immer noch nicht entspannt. Vor 7 Wochen habe ich einen kerngesunden Jungen zur Welt gebracht. :-)
Mach dich also nicht verrückt, nicht alle haben irgendwelche Symptome und trotzdem sind die Kinder gesund. Genieße deine Schwangerschaft.

11

Wie schön, ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit!😍

Vielen lieben Dank, das werde ich versuchen!😊

4

komme bald in die 20ste woche und hatte nie irgend ein symptom außer meine kugel die immer größer wird ☺️

12

Ich danke dir und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ☺️

5

Ja, hier.

Bei meinem Sohn hatte ich um NMT eher untypische Symptome für wenige Tage, Nasenbluten und extremes Durstgefühl. Ansonsten nur Müdigkeit in den ersten Wochen.

Ab 13./14. SSW gar nichts mehr, später nur Wassereinlagerungen.

Übel war mir kein einziges Mal (auch nicht in den 3 anderen Schwangerschaften, jeweils frühe FG).

6

Ich hatte garnichts 🌞 eigentlich bis ich das Baby gespürt habe. Erst da hab ich es körperlich gemerkt, davor wusste ich es nur theoretisch. 😅
Komme morgen in die 32 SSW

13

Schön zu lesen, dass man nicht alleine ist so ganz ohne Symptome 😅 Ich wünsche auch dir eine schöne Schwangerschaft!😊

7

Hallo,

bei K1 ganz leichte Übelkeit, K2 schlimme Symptome und bei K3 am Anfang nur Brustspannen.
Alles Gute #klee
LG + Ü#baby 32+5Ssw #verliebt

8

Huhu,

ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft überhaupt gar keine Symptome gehabt. Mit dem Baby war alles in Ordnung 😊