Ausgekugelt an 41+0

Hallo ihr lieben! Unsere Kinderwunsch und Schwangerschaftsreise kam gestern zu ihrem langersehnten Ende. An 41+0 sprang die Blase am frühen Morgen gefolgt von 5 Stunden Wehen im 20 min Takt. 14 Uhr war der MuMu noch bei einem halben cm, wir also nochmal nach Hause.
Das war total dämlich, weil kaum waren wir daheim (30min Fahrt) kamen die Wehen alle 5 min und wurden ganz schön fies. Wir nach einer Stunde zurück ins KH. Dort angekommen wurde CTG geschrieben und um 17 Uhr war der MuMu bei 3cm. Nur wenige Wehen später (keine 45 min) lautete der Befund 9cm. Showtime! Keine Zeit mehr für PDA. Ich glaub ich hab noch nie so laut geschrien aber man tat das gut. Um 19:23 Uhr wurde unsere kleine Romy Frieda dann geboren.

Ihr gehts prima, ich hab noch sehr mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Wir sind noch in der Klinik und ich freue mich über die Hilfe des Personals.

Danke an alle für die vielen hilfreichen Beiträge hier im Forum. Als Gewohnheitstier lese ich aber bestimmt immer wieder mal mit.

Euch allen eine schöne Kugelzeit!
Alessa mit Krümeline Romy Frieda 🍪

1

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀🍀

2

Herzlichen Glückwunsch!🌸🥰
Schone dich und deinen Kreislauf soweit es geht. Und genießt die Kuschelzeit. Alles Gute.🍀

3

Herzlichen Glückwunsch!
Der Name ist total schön!

4

Herzlichen Glückwunsch und toll,dass du dich meldest.