Wer kann mir Mut machen? HCG Steigerung

Ihr Lieben,

Am 17.07. habe ich zart positiv getestet.
Wegen vorangegangener biochemischer SS hatte ich keinen Überblick über Eisprung etc.
Test am 15.07. war negativ.

Nun war ich am 20.07. also 3 Tage nach dem leichten Test beim Arzt. Hcg nur 16. er meinte sehr niedrig aber auf den Verlauf kommt es an.

Es kamen leichte Blutungen dazu. Von hell bis dunkel alles. Heute Kontrolle 25.07.
Im US weiterhin nichts sichtbar, GMSH um 1mm gewachsen. Er sieht keine Einblutung.
Hcg 96.
von der Verdopplung ja meines Erachtens ok, aber kann das überhaupt noch was werden? 😭

1

Huhu!
Klar, kann das was werden!
Die Steigerung ist doch erst mal super!
Da du nicht weißt, wann dein es war, ist doch auch der erste hcg wert plausibel.
Vertrau an dein Wunder, beim nächsten Termin weißt du sicherlich mehr!
Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Danke es tut so gut das zu lesen 🥹❤️

2

Hey, ich hatte an
ES+14 > HCG 15
ES+17 > HCG 63
ES+21 > HCG 880

Bin mittlerweile bei 28+2 und alles ist soweit gut ☺️ vertrau auf dich und das kleine was sich offenbar versucht festzubeissen :)

Alles Gute 🙂

3

Danke das macht mir echt Mut 🥹
Ich hab leider schon seit Freitag Blutungen aber dennoch steigt der Wert. Und im US meinte er auch in der Gebärmutter keine Blutung.
Aber dieses Mal bin ich irgendwie optimistischer als die Male zuvor. Weiß nicht warum.

Hat man dann bei dir im Ultraschall auch länger nichts gesehen?

5

Bei mir konnte man bei 6+2 ein mini mini Herzlein flackern sehen. Hätte der Arzt nicht drauf hingewiesen hätte ich es nicht gesehen. Zu Schleimhaut usw hat er nie was gesagt. Immer nur, dass alles gut aussieht.
Der frühe US kam aber nur, weil wir in KiWu Behandlung waren, deshalb auch so viele Bluttests.

Ich drücke die Daumen, dass die Blutung nur durch ein Hämatom kommt 🙏🏼