Aufregung steigt

Hey,
ich komme morgen in die 40. SSW& so langsam werd ich echt aufgeregt. Es ist zwar die 2.Ss aber bei der „großen“ war es ein geplanter Kaiserschnitt. Nun hibbel ich seit ein paar Tagen wann es endlich los geht, da ich schon oft Übungs-/Senkwehen habe. Ich hab auch echt keine Lust mehr& bin froh wenn die kleine Maus endlich bei uns ist :)
Aber hab auch echt Angst/ Respekt vor einer Spontan Geburt. Vor allem vor dem Ungewissen. Wann gehts los, wie lang dauert es, wie schmerzhaft wird es. Aber ich freu mich dennoch drauf& bin so aufgeregt. Völlig verrückt.

Wem gehts denn ähnlich? 🙈

1

Hi.

Das Ungewisse und die Warterei ist das schlimmste an der ganzen Schwangerschaft 😂🙈 mich macht das momentan echt verrückt, da man ja auch nicht mehr tagtäglich unterwegs ist oder dauerhaft abgelenkt durch eine Beschäftigung. Bin bei 39+5 🫠

Wie ist es sonst körperlich bei dir, fit soweit? Ganz angenehm, dass es nicht mehr so heiß ist für die ganzen Schwangeren 😄

4

Ich nehme ja auch jedes zwicken& ziepen wahr& hoffe einfach das es dann los geht 😅


So an sich bin ich noch recht fit ja. Ich schlafe jetzt aber extrem schlecht die letzten 2 Nächte& das schlaucht dann mit ner 3 jährigen die schon zuhause ist ganz schön 🙈
Ich hoffe einfach sie macht sich demnächst auf den Weg.

Wie ist es bei dir?

7

Wann ist dein ET oder bist du schon drüber?

Schlafen tue ich eigentlich gut, Baby ist auch noch aktiv 🤷🏼‍♀️ bin mittlerweile ET+1 , MuMu zu und genug Fruchtwasser noch. Also weiter warten 🥲

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Becca,

ich kann dich sehr gut verstehen, ich komme morgen in die 38. SSW und bin genauso "hibbelig" und Gespannt obwohl das das 3. Kind ist und die beiden großen schon bei einer spontanen Geburt kamen 🥴

Die beiden Geburten konnten aber unterschiedlich nicht sein deshalb bin ich ziemlich gespannt wie sich das dieses Mal abspielt🙈

Ich wünsche dir von Herzen das alles so läuft wie du möchtest und du eine tolle Geburt erlebst:)

Liebe Grüße

Bearbeitet von Mama24
3

Huhu, bin jetzt 39 + 2 und hoffe auch jeden Tag dass es los geht... Habe auch oft übungswehen aber es wird eben noch nicht so richtig ernst... Ich hoffe ja immernoch er kommt etwas eher. Hab auch keine Lust mehr. Bin so schnell kaputt und alles tut weh

Macht ihr irgendwas um evtl die Geburt anzuregen?

5

Das kenne ich. Sobald man etwas mehr läuft oder irgendwas bräuchte man erstmal eine Stunde auf der Couch zum erholen 😅

Außer laufen/ spazieren, schon allein wegen der großen, bisher noch nichts.
& du?

6

Probieren es jeden Tag mit sex... Aber das bringt irgendwie auch noch nix...