Was ist das in der Fruchthöhle?

Hallo Zusammen :)

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Beitrag verfasst, dass meine Werte an PU+15 sehr niedrig waren. Haben sich an PU+17 verdoppelt. Innerhalb der nächsten 3 Tagen hatten sich die Werte vervierfacht und ein wenig mehr.

Mir ist klar, dass man anhand dem immer noch nicht sagen kann wie es ausgeht, es ist aber trotzdem eine Erleichterung zu sehen das der Wert hoch ging.

Am 31. August hatte ich eine Kontrolle in der Klinik, man sah je nach dem wie sie schallte, eine mini mini Fruchthöhle. Wurde nicht ausgemessen.

Gestern war ich aufgrund von Blutungen im Spital, es wurde wieder geschallt und man sah auch je nach dem wie sie gerade schallte die Fruchthöhle, welche auf 6.2mm gemessen wurde. Da diese nicht Rund sondern eher so Eierförmig aussieht, sagte mir die Ärztin da, dass es wohl ein Abort wäre. Trotzdem konnte sie dann etwas in der Fruchthöhle sehen, Anbei das Bild.Was, konnte sie mir jedoch nicht sagen und ich komme 0 draus. Kennt sich jemand aus und kann eventuell eine Vermutung abgeben?

Angeblich bin ich bei 5+3 heute, denke vlt sogar bisschen früher , da sich die Werte anfangs so niedrig verhielten, denke ich die Einnistung der Morula war später.

Zudem macht mir sorgen, dass meine Symptome immer mehr verschwinden. Mir war eine Zeit lang übel, musste mich auch mal übergeben, häufiger Harndrang. Hier und da merke ich noch das vermehrte Aufstossen/Sodbrennen und es zwickt und zwackt mal, sowie Rücken-Schmerzen. Der Rest ist jedoch verschwunden, muss ich mir sorgen machen?

Danke viel mals für eure Zeit 🩷

1

Ich vermute das es der Dottersack ist, die kindliche Anlage sieht man noch nicht, dafür ist es noch zu früh.😇
Ich hoffe dein kleiner Krümel kämpft sich durch und bleibt.🤗
Bei den Symptomen brauchst du dir weniger Sorgen machen. Ich habe bei beiden Schwangerschaften gar keine Symptome gehabt. Hab mich überhaupt nicht schwanger gefühlt 😅

2

Ich hätte auch den Dottersack vermutet, allerdings war der bei mir eher dunkler, als Schatten darstellbar, aber vielleicht ist das auch vom Bild und den Schallwellen abhängig.

3

Ich finde für 5+3 sieht das passend aus.
Du bist gesichert so weit, wie die PU vorgibt. Wann Einnistung war (die ja eh nicht auf einen Tag festgelegt werden kann, da sie Tage dauert) ist vollkommen irrelevant. Bei einer künstlichen Befruchtung ist der Zeitpunkt des Eisprungs und der Befruchtung 100% sicher, da verschiebt sich ja nichts, da alles geplant vorgenommen wird.
Ich habe damals unglaublich viel Progesteron zugeführt und hatte nur die üblichen Progesteron-Symptome, die einfach aufhörten, obwohl ich es zu dem Zeitpunkt nicht mal reduziert hatte. Ich hatte eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Übelkeit, Erbrechen oder sonstigen Problemen, mit denen sich manche Frauen so quälen müssen. Vertrau Deinem Krümel 🍀