Kann überhaupt eine Schwangerschaft bestehen?

Hey 🙂

Ich weiß eine „blöde“ Frage aber mich würden eure Einschätzungen interessieren.
Evtl. Triggerwarnung wegen Erklärung der Monatsblutung.

Am 15.07. / 16.07. begann meine Periode. Diese dauerte komischerweise ca 14 Tage 🤷🏼‍♀️ ca 7 Tage normal und dann nur noch ab und zu ganz hell. In dieser Zeit hatten wir GV. (Wir wünschen uns ein Kind). Seit gestern ist mir fast durchgehend ganz „flau“ im Magen (ähnlich wie beim 1. Kind). Kann eine SS bestehen? Ich mein müsste sich wegen der längeren Blutung nicht der Eisprung verschoben haben? Das Bauchweh kann ja noch gar kein Anzeichen einer solchen evtl. frühen Schwangerschaft sein?

Vll bild ich’s mir ja ein oder hab einen anderen Infekt oder es kommt von den Schilddrüsentabletten l thyroxin welche ich seit kurzem einnehme 😂🙈

Danke für eure Meinungen 🥰

1

Hallo, ob sich dein es durch die längere Blutung verschobene hat kann ich dir leider nicht beantworten. Wie lange ist denn dein Zyklus normal?
Wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht hättest du ja noch gut ne Woche bis zur nächsten Periode und so früh können richtige Ss Anzeichen eigentlich noch nicht da sein, weil selbst wenn die Einnistung schon abgeschlossen ist das hcg im Körper noch viel zu niedrig ist, um Symptome hervor zu rufen . Bleibt leider nichts als abwarten.
Trotzdem kann ich nachvollziehen das dir schlecht ist. Ich hatte auch teilweise ab 2 Tage nach es das Gefühl das ich ss bin :)

2

Man kann da nur wild spekulieren. Ich würde ab ES+14 bzw. NMT testen. Dann hast du Sicherheit.