SSW 8 extreme Müdigkeit

Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich momentan in der 8. SSW und habe mit extremer Müdigkeit (vor allem untertags) zu kämpfen. Noch dazu bin ich total erschöpft und habe auf gar nichts Lust. Ich bin momentan krankgeschrieben und liege den ganzen Tag im Bett. Ich schlafe 12 Stunden pro Nacht und bin trotzdem müde. Auch jetzt wieder, meine Augen sind ganz schwer. Ist das noch normal? Wem geht‘s/ging es genauso? Und was könnte helfen?
Danke 😌🥰

1

Hey du Liebe, der Post hätte von mir sein können :(. Von der 6. SSW an ging’s mir genauso! Es hat leider auch nichts geholfen, außer zu schlafen. Bin jetzt in der 11. Woche und es wird besser. Gib deinem Körper echt den Schlaf den er jetzt braucht… :( „leider“ kann man sich ja nicht mehr mehrere Kaffee reinkippen 😅.

Alles Gute für dich :). 💕

4

Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht 🙈 es ist wirklich zäh momentan… in ein paar Wochen wird es hoffentlich auch bei mir besser 😌 alles Liebe für dich 🩷

2

Oh ja das kenne ich nur zugut. Bin gerade in der 7ssw und bin auch nur müde, aber bekomme auch nicht soviel Schlaf mit meinen 2 Kids und darunter ein Baby gerade 1 Jahr.. :/

5

Oje, bei dir ist es sicher noch mühsamer 😕 aber es soll ja besser werden 🤞🏻

3

Ja das kenne ich auch! Wir produzieren hier alle einen kompletten Menschen. Das darf man nicht vergessen :) das kostet einfach Kraft, Vitamine und Mineralstoffe.
Und da sind viele Frauen Schlaftabletten, hat meine Hebamme mir erklärt :D
Da hilft nur Schlaf. Bei mir ist es dann irgendwann besser geworden ;)

6

Ja das stimmt, das hat mein Mann eben auch gemeint „du erstellst grad einen neuen Menschen 😂“
Ich komm mir schon ganz schlecht vor, weil ich nur faulenze 🙈 aber das Wetter momentan verleitet noch mehr dazu 🫠☔️

7

Hallo Lila,

ich hatte bzw habe das auch.
Ganz extrem in der 7. und 8. Woche, da war ich auch krankgeschrieben und habe ständig geschlafen.
Die 9. war eeeetwas besser… in der 10. hatte ich Urlaub und hab wieder viel gepennt. Und jetzt, Anfang 12., schlafe ich immer noch nach Feierabend erstmal ein und gehe früh ins Bett und brauche an den Wochenendtagen nen Mittagsschlaf. 😅😴

8

Halli Hallo
Ich bin heute an 7+2 und auch ich, bin müde vom müde sein 🤣 total bekloppt.
Ich brauche bis zum Mittag, bis mein „Akku“ geladen ist und bin dann bis abends wach & halbwegs motiviert, den Haushalt zu Schmeißen, einkaufen gehen etc

Von daher- i feel you 😎

Eisblume2 + 👨‍👩‍👦 + 👶🏻7+2