Tipps gegen Müdigkeit? 😅

Hallo 🙋🏻‍♀️

Bin in der 20 ssw und seit dieser Woche ist diese extreme Müdigkeit wieder da und ich hab keine Ahnung was ich dagegen tun kann..dachte im 2 Trimester ist man wieder fit ..so hatte ich es in Erinnerung 🤣🤣 habt ihr Tipps ?

1

Schlafen 😴 🤣

5

Meine 1,5 jährige Tochter denkt da anderst 😂

2

In den nöchsten Wochen, meist 24- 28 Woche, steht nochmals die Untersuchung deines hb-Wertes an. Der sinkt im zweiten Trimenon. Gut möglich, dass du deshalb so müde bist. Ich würde an deiner Stelle schon mal Floradix einnehmen.
Viele Grüße

3

Wenn du kein Bekannten Eisenmangel hast dann hat bei mir leider nur schlafen geholfen. Ansonsten war ich wie ein Zombie 🧟‍♀️

4

Frische Luft oder schlafen. Hatte und habe auch immernoch Phasen von Müdigkeit…mein Eisenwert war und ist immer in Ordnung. Ich nehme aber auch vorsorglich jeden 2. Abend Ferro Sanol 50mg. Eine Schwangerschaft ist ja auch eine hohe Belastung für den Körper, gönn dir die Ruhephasen. Wie vielen Schwangeren, kann es dir passieren, dass du bald schlaflose Nächte haben wirst. Starke Kindsbewegungen, evtl. Übungswehen, Druck auf der Harnblase und Hüft- und Symphysenschmerzen. Kann alles vorkommen, muss es aber nicht.

Alle Gute