Links schlafen

Wer von euch schläft nur noch links? Ich dreh mich so oft.

1

Ich versuche eher links zu schlafen, aber meine Maus strampeln immer mehr, wenn ich links liege. Also drehe ich mich nach rechts. Da liegt auch meine Plazenta. Also hijterwand zwar aber seitlich rechts. Und dann ist sie ruhiger und ich kann besser schlafen. Ich weiß, dass man das nicht machen soll, weil, da die Versorgung nicht ganz so gut sei, aber ich glaube das wirkt sich nicht wirklich extrem aus.

2

Ich nicht 😅 ich schlafe so, wie es am bequemsten ist. Meinen zwei Jungs hat es nicht geschadet und ich wage zu behaupten auch dieses Mal wird es nicht so dramatisch sein.

Auf dem Rücken schlafe ich kaum, wird schnell unangenehm aber das mache ich auch unschwanger nicht gerne.

LG

3

Ich schlafe meist links ein. Aber da der obere Zwilling links mehr in die Rippen drückt geht das nicht lang. Fühlt sich dann an wie ne Prellung. Ich Dreh mich dann öfter auch nach rechts. Zum anderen werden meine Hände ständig taub, so dass ich eh die Position wechseln muss. Versuche irgendwie die bequemste Position zu finden.

4

Hab ich kurz probiert, aber ich hab mich immer wieder auf der rechten Seite oder auf dem Rücken wiedergefunden. Ich habe dann mit meinem FA und meiner Hebamme darüber gesprochen und die haben mir beide versichert, ich soll in den Positionen schlafen, wo es sich gut anfühlt. Wenn es angenehm ist am Rücken, dann ist da auch nix dabei. :)

5

Ich bin zwar noch nicht so weit wie du ,aber ich hatte auch Probleme mit dem Linksschlafen und nicht auf dem Bauch usw.
weil man Schläft ja halt und da weiss man nicht was man tut,ich hab mir denn Stillmond von Teraline gekauft und erst seid ich denn habe kann ich Überhaupt wieder einschlafen,ich benutze ihn bei mir wie einen Stoper und drücke ihn da hin wo ich nicht hinrollen darf.Das er so schön Weich und Kuschelig ist empfinde ich auch als sehr angenehm :-).

https://www.amazon.de/Stillkissen-Bauchst%C3%BCtzkissen-Kinderhaus-Blaub%C3%A4r-Nackenkissen/dp/B07QRRTLCP/ref=sr_1_2_sspa?keywords=stillmond&qid=1691333707&sr=8-2-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1