Symptome schubweise?

Guten Morgen,

Ich bin ca. Ende 6 SSW und habe meinen Termin beim Arzt erst in ein paar Tagen

Meine Symptome kommen immer schubweise. Mal schmerzen die Brüste stark… dann wieder viel weniger… dann ist mir fürchterlich übel… dann ist es plötzlich komplett weg und kommt dann nach 1 Tag wieder.

Ist das bei euch auch so? An das kann ich mich aus den andern Schwangerschaften gar nicht erinnern 😅

Gestern Nachmittag konnte ich sogar gegrilltes essen… ohne Probleme 😅 Heute früh finde ich schon den Gedanken an ein trockenes Brötchen eckelig 😵‍💫

1

Ich denke es ist normal. Mir geht es genauso. Bin ähnlich weit wie du. Ich beruhige mich immer damit, dass ich bei meinen beiden Jungs nie irgendwelche Symptome hatte und trotzdem alles gut war 😊 bis zur 24. Ssw als dann der Bauch langsam kam, hätte man nicht merken können, dass ich schwanger bin.

Alles Liebe und starke Nerven bis zu deinem Termin 🍀

4

Wenn sie erst gar nicht da wären, wäre es in meinem Kopf auch gerade einfacher ☺️

Aber da und dann weg und dann wieder da… ich finde das anstrengend 😅

Aber schön, dass es nicht nur mir so geht ☺️

Danke :-)

2

Ich bin in der 11ssw und bei mir ist's immernoch so. Ab manchen Tagen denke ok das war's, es kann nicht mehr intakt sein und am nächsten morgen wache ich auf und habe alles auf einmal. Es ist schon sehr gemein ☺️

3

Ja, genau so fühle ich mich auch 🙈… Als es vorgestern mit der Übelkeit so stark war, dachte ich mir…. Oh Gott… das überlebe ich nicht :-D und jetzt denke ich mir…. Ich möchte es dauerhaft zurück 🤣

Es ist völlig verrückt!

Aber schön, wenn es nicht nur mehr so geht! :-)

Danke :-)

5

Ist bei mir auch so bin in der 8 Woche . Gestern Quasie noch vor schmerzen in Brüsten schreien können heute nix mehr . Unterleibschmerzen genauso bzw das Ziehen in den Leisten .

6

ich hat nie symptome bin jtz 22. woche