Hallo bei wem hat die Skull/Nub Theorie nicht gestimmt?

Bei mir sagen alle laut Skull und?! Nub bekommen wir einen Jungen und jetzt bin ich mir nur deshalb 100% sicher das es so sein muss weil's bei meinen anderen Kindern auch so war,dass es gestimmt hat. Ich freue mich total und mein Mann regt sich auf das ich mich nicht auf sowas verlassen und abwarten soll. Er regt sich auf weil er Angst hat das ich am Ende enttäuscht bin wenn ich mich zu sehr drauf einstelle. Er hat schon Recht. Aber wie können 5 Frauen sagen laut Nub und Skull Junge und bei meinen anderen Kindern haben die selben es auch richtig gesagt und dann stimmt es nicht.

Spielen meine Hormone bissl verrückt? 😂

Ich würde mich wirklich über beides freuen ,aber habe mich jetzt schon voll auf einen Jungen eingestellt und hoffe auch wirklich das ich dann nicht plötzlich voll baff bin wenn doch nicht. Das sichere Ergebnis haben wir in 15 Tagen😅🥳

LG Lisa mit 2 Kindern 🩷🩵 an der Hand und schwanger 🤰 13+2 :)

Bearbeitet von love.kids
1

bin bei deinem mann !

im nachhinein haben ramzi und skull theorie nicht gestimmt, nub eventuell. bei mir wird es lt. 3 verschiedenen gyns inkl. pränataldiagnostiker ein mädl 🩷

2

Vermutlich bei 50%..

Diese Theorien stimmen häufig einfach, weil es 50/50 ist.

Also zu 100% würde ich da an deiner stelle nicht sicher sein.

3

Bei mir war es laut Ramzi ein Junge, laut Skull ein Mädchen, Nub konnten wir nicht sehen, daher hatten wir da keine Prognose. Logischerweise hatte eine Theorie Recht, ich bin schwanger mit einem Jungen🥰
Ich bin auch bei deinem Mann, das ist ein lustiger Zeitvertreib und wir haben nur geschaut weil ich viel Liegen musste, da hat das geholfen und abgelenkt. Aber ich würde darauf keinesfalls vertrauen.

VG DieEvi mit 💙 18+2

4

Würde ich garantiert nicht dran glauben. Es sind nämlich nur eins: Theorien😅

Laut Ramzi und NUB sollte es ein Mädchen werden, Montag hat dann sogar meine unerfahrene Tochter noch vor uns Erwachsen beim US gesehen, dass es ein Junge wird😅

5

Ich habe mich selbst nie damit beschäftigt, aber andere hier im Forum haben mir (ungefragt) gesagt, es würde laut Nub und Skull nach Mädchen aussehen.

Auch waren alle in meinem Umfeld der Meinung, ich wäre sowieso eine Mädchenmama, warum auch immer.

Hatte hohe HCG-Werte zu Beginn, spricht tendenziell auch eher für Mädchen.

Mein Sohn schläft gerade auf mir.