Brustwarzenstimulation Wehen fördernd - bei wem hat es was gebracht?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 41. ssw und wollte mal fragen bei wem die Brustwarzenstimulation was gebracht hat?
Ich hab das gestern Abend mal versucht und hatte danach tatsächlich auch alle 15 Minuten harten Bauch + leichte Unterleibschmerzen - war aber dann weg als ich aufhörte.
Heute habe ich es auch versucht und auch direkt ein Ziehen und harten Bauch dadurch bekommen - denkt ihr dass bringt dann was?
Ich weiß Baby kommt wenn es bereit ist aber ich bin langsam echt ungeduldig und möchte ohne Einleitung entbinden

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Meine Hebamme hat es mir auch empfohlen, meinte aber man muss es fast 1 std machen das es was bringt

Bei mir hat an Tag 12 der wehencoktail geholfen ( Spiegelei mit Rizinusöl, ist verträglicher laut der Hebamme )

Meine Maus kam an ET +13 am frühen Morgen , die Wehen kamen nichts von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung :-)


Alternativ hätten an Tag 13 sie mit mir ein tens (?) Gerät ausprobiert und die Brustwarzen stimuliert

Drück dir die Daumen