7+3ssw embryo 0.63cm

Huhu ihr lieben war heute beim fa alles in ordnung nur jetzt hat mich etwas stutzig gemacht ich weiß jedes kind ist nicht gleich undzwar ich bin in der 7+3ssw der arzt konnte ein kleinen Krümmel finden :) ca 0.63cm steht aufm ultraschall
Und mein vorheriges Kind war bei 6+6ssw 0.88cm und mich hat es stutzig gemacht das das Kind jetzt kleiner ist in der 8 woche als mein kind davor in der 7 ssw :/

1

Mein Baby war 1,36 cm an 7+4. Leider kann ich dir nicht sagen, was im Rahmen liegt. Aber der Arzt hätte ja wohl was gesagt?

2

Er meinte es ist alles in Ordnung

3

Wenn der Arzt gesagt hat es ist alles in Ordnung würde ich darauf mal vertrauen. In dem frühen Stadium kommt es auch schnell zu Messfehlern, je nachdem wie genau das Gerät ist und wie der Krümel liegt.
Kann aber verstehen dass es dich stutzig macht.
Hab zum Vergleich mein US aus 7+2 rausgesucht, da ist das Kleine 1,23cm groß...das Bild ist aber auch wesentlich klarer. Wahrscheinlich nutzt dein Arzt ein älteres Gerät.

4

Mein Arzt hat neue Geräte:/ meine letzte periode war am 16.juni

8

Dann bleibt noch die Möglichkeit dass du ein paar Tage weiter zurück bist als du dachtest oder es einfach in den nächsten Tagen einen Wachstumsschub gibt.
War denn ein Herzschlag schon darstellbar?

weitere Kommentare laden
5

Ist noch im Normalbereich: https://www.dr-schmid-berlin.de/service/wachstumstabelle/

6

Vielleicht war dein Eisprung einfach später?
Ich wurde immer zurückdatiert wenn der Embryo kleiner war. Wäre diesmal 7+5 beim Arzt gewesen und da die SSL nur bei 1,09 war wurde ich auf 7+0 zurückdatiert. Das kommt aber gut hin weil mein Zyklus jetzt immer länger war. Vielleicht ist dein Kleines auch kurz vor einem Wachstumsschub und morgen sieht alles wieder ganz anders aus.
Ich finde das Foto ist auch wirklich verschwommen da kann die Messung leicht abweichen.
Wird alles gut sein ☺️

12

Ja ich warte mal ab in 2 Wochen bekomme ich mein Mutterpass nummer 4 haha habe drei jungs und die waren alle in der 7+3ssw größer als jetzt mit 0.6mm ne freundin meinte schon vlt bekomm ich ja diesmal ein Mädchen

13

Ja stimmt vielleicht hat es auch was mit dem Geschlecht zu tun 😁
Ich glaube auch nicht dass sich die Zwerge in den ersten 12 Wochen wirklich komplett gleich entwickeln. Ich mach mich mit der Messerei und den ganzen Untersuchungen auch total verrückt.
Dabei kommt doch eh alles wie es kommt und die Leute früher waren einfach guter Hoffnung und solange sie keine Blutungen oder starken Schmerzen hatten war alles gut. Die mussten sich über Schwangerschaftstests, HCG Werte und Messungen keinen Kopf machen. 😅

7

Kinder haben ja auch wenn sie geboren werden oft Schübe. :)

Manchmal hat man das Gefühl sie wachsen gar nicht und dann überspringen sie innerhalb eines Monats eine Größe.
So wird es auch bei Ungeborenen sein.

11

hallo,

naja, ich hatte meinen termin bei 6+2und da war ein dottersack- verdacht windei! soll in einer woche wieder kommen, wenn dann ein emryo da wäre dann wäre er auch mini

14

Hallo
Mein Bauchzwerg war in der 8. Woche auch erst so klein wie in der 7. Woche. Meine Ärztin meinte wir messen beim nächsten Termin nochmals genau und müssen den ET dann evtl. korrigieren. Der nächste Termin war dann in der 12. Woche und der Zwerg war genau zeitgerecht entwickelt. Meine Ärztin meinte dann man konnte es beim Termin vorher einfach noch nicht so gut messen.
Also mach dir keine Gedanken, wenn das Herz schlägt und der Arzt nichts gesagt hat, dann ist es doch alles gut.

15

in so paar tage kann sich schon viel bei der größe tun.
und bevor ich auf urbia schreibe würd ich mal deinen FA vertrauen 😅👍🏼