7+3ssw embryo 0.63cm

Huhu ihr lieben war heute beim fa alles in ordnung nur jetzt hat mich etwas stutzig gemacht ich weiß jedes kind ist nicht gleich undzwar ich bin in der 7+3ssw der arzt konnte ein kleinen Krümmel finden :) ca 0.63cm steht aufm ultraschall
Und mein vorheriges Kind war bei 6+6ssw 0.88cm und mich hat es stutzig gemacht das das Kind jetzt kleiner ist in der 8 woche als mein kind davor in der 7 ssw :/

1

Mein Baby war 1,36 cm an 7+4. Leider kann ich dir nicht sagen, was im Rahmen liegt. Aber der Arzt hätte ja wohl was gesagt?

2

Er meinte es ist alles in Ordnung

3

Wenn der Arzt gesagt hat es ist alles in Ordnung würde ich darauf mal vertrauen. In dem frühen Stadium kommt es auch schnell zu Messfehlern, je nachdem wie genau das Gerät ist und wie der Krümel liegt.
Kann aber verstehen dass es dich stutzig macht.
Hab zum Vergleich mein US aus 7+2 rausgesucht, da ist das Kleine 1,23cm groß...das Bild ist aber auch wesentlich klarer. Wahrscheinlich nutzt dein Arzt ein älteres Gerät.

4

Mein Arzt hat neue Geräte:/ meine letzte periode war am 16.juni

8

Dann bleibt noch die Möglichkeit dass du ein paar Tage weiter zurück bist als du dachtest oder es einfach in den nächsten Tagen einen Wachstumsschub gibt.
War denn ein Herzschlag schon darstellbar?

weitere Kommentare laden
5

Ist noch im Normalbereich: https://www.dr-schmid-berlin.de/service/wachstumstabelle/

6

Vielleicht war dein Eisprung einfach später?
Ich wurde immer zurückdatiert wenn der Embryo kleiner war. Wäre diesmal 7+5 beim Arzt gewesen und da die SSL nur bei 1,09 war wurde ich auf 7+0 zurückdatiert. Das kommt aber gut hin weil mein Zyklus jetzt immer länger war. Vielleicht ist dein Kleines auch kurz vor einem Wachstumsschub und morgen sieht alles wieder ganz anders aus.
Ich finde das Foto ist auch wirklich verschwommen da kann die Messung leicht abweichen.
Wird alles gut sein ☺️

12