Wie viel Gewichtszunahme 17ssw

Hi, ich komme morgen in die 18 SSW und habe bisher 2,5 kilo zugenommen. Wie viel habt/hattet ihr bis dahin zugenommen? Bin 180cm groß und bei 72,5 kilo gestartet.

Weiß es nicht einzuschätzen und würde mich über Austausch freuen :)

Liebe Grüße

1

Ich bin heute bei 16+1 und habe aktuell 4,5 kg zugenommen.
Gestartet mit 111 kg auf 1,68m & aktuell 115,4 kg.

2

Hi. Wenn du dir wirklich Gedanken machst, sprich bitte mit deinem Fa.
Aber zum vergleichen hatte ich in der 18ssw ungefähr 5 kg zugenommen.
Jetzt in ssw29 sind es fast 10kg.
Lg 🍀

4

Hi, nein nein darüber mache ich mir ausnahmsweise keine Gedanken. Jeder Körper ist anders, ich bin nur neugierig 😌
Danke für deine Antwort

3

Hallo 🙂 ich bin 18+4 und habe erst 3,0 kg insgesamt zugenommen..

Erste SS. Bin mit 50.4 kg gestartet und bin heute bei 53.4 kg gewesen .

Liebe Grüße

5

Hi, ich bin heute in die 18. Woche gekommen - bis jetzt plus 2,5 Kg.

Start war leicht übergewichtig mit 75 Kilo auf 166 cm Körpergröße

6

Hallo,

zum Zeitpunkt 17 ssw hatte ich ca +1 kg , jetzt bin ich aktuell in der 21 ssw und bin bei derzeit+2,5kg.

Liebe Grüße:)

7

Ich bin aktuell Ende SSW 17 und habe bis jetzt 1,2kg zugenommen.
Habe aktuell aber leider das Problemchen, dass meine Verdauung nicht so will wie ich :)
Hoffe die Leinsamen bringen etwas "Schwung in die Kiste".

Bin allerdings auch mit 83kg auf 1,68m gestartet. Ernähre mich ausgewogen und mache 3x die Woche Sport.
Meine FA ist absolut zufrieden und nennt mich liebevoll "Bilderbuchschwangere" - so darf es gerne weitergehen.

8

In der 16. Woche waren es bei mir 1,7kg. Bin jetzt in der 19. und habe in zwei Wochen wieder einen Termin, mal schauen wie viel dann. Haben zuhause keine Waage, wiege mich nicht gerne.

9

Hello,

ich bin in der 19.Sww und habe schon 5kg zugenommen. Bei 1,71cm von 62kg auf 67kg.

Würde sagen mindestens 1kg wiegen alleine meine Brüste mehr 🙈 die sind gefühlt 2 Nummern größer. Hoffe nicht, dass das so weiter geht mit dem Wachsen.

LG

10

Bin auch in der 17ssw und habe 4,9kg zugenommen.