24ssw wo spürt ihr euer baby?

Hallo ihr lieben, ich habe mich heute gefragt ob das normal ist, dass ich meine maus so weit unten spüre. Also kurz über dem Schambein. Ich hab das beim Frauenarzt noch nicht angesprochen hab meinen nächsten Termin erst Ende August und beim letzten mal war alles in Ordnung und da fand ich es noch „normal“ dass sie so weit unten tritt da sie ja erst nach oben wandern. Ab und zu spüre ich sie etwas weiter oben aber nicht in Bauchnabelhöhe so wie das bei einigen ist.

1

Bei mir kommt es drauf an, wie der Wurm liegt. Gibt Tage da spüre ich ihn eher unten, so wie du, dann mal wieder so in Bauchnabelhöhe oder überall mal an den Seiten und frage mich dann, was für eine Sportart er da betreibt 😅

Hast du denn eine VWP? Ich spüre z. B. mittig eher weniger, was ich auf die Plazenta schiebe, da ich eine VWP habe.

Ich würde mir da keine Gedanken machen und glaub das ist wirklich von Körper zu Körper unterschiedlich und hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab 😊

2

Es kommt ja auch immer ganz auf die Lage vom Kind an. Und wenn ich im Bett liege spüre ich alles nur unterhalb vom Bauchnabel. Ich komme morgen in die 31ssw. Ich würde mir an deiner Stelle jetzt keine Gedanken machen. Ich hatte meine gyn auch gefragt und sie meinte nur "das Kind sucht sich die Lage aus" .

3

Hey,
Ich glaub zu dem Zeitpunkt ist die Gebärmutter noch unter dem Bauchnabel. Ich spür meine kleine auch nur unten, auch egal, Hauptsache sie sagt irgendwo „hallo“ 😅🤪

Lg Annette

4

Hallo,

bin auch in der 24 SSW und spüre mein Kind vom Schambein bis zu den Rippen über all...meine FA meinte sie hat nicht jede Menge Platz um Purzelbäume zu schlagen...und das hat die wohl gehört 😅

Es ist mein drittes Kind, dagrf sitzt es auch schon so weit oben.

LG

5

Naja je nachdem wie die kleinen liegen. Bin in der 31. SSW mit VWP und ich spüre den kleinen nur unten und ich meine wirklich sehr weit unten - baby
Liegt aber auch in BEL und ich spüre die tritte sehrrrrrr weit unten ;)

6

Bin zwar erst in der 21. Woche aber ich spüre sie auch nur über dem Schambein oder links und rechts unten. Ist wohl ihre Lieblingslage😊