Schwanger!!!!

Ich habe gestern ein test gemacht und konnte es kaum glauben.....

Ich hatte am 03.07 meine letze periode am 17.07 hatte ich nochmal Blutungen 5 Tage lang war deswegen beim Frauenarzt er sagte alles blutet ab fast nix mehr da also hab ich auch über schwangerschaft nicht mehr weiter nach gedacht.... 2 tage später hatte ich nochmal leichte Blutungen.... jetzt habe ich seit 3 Tagen starke brustschmerzen und seit 2 Wochen bluthochdruck.... da ich noch immer keine Tage habe habe ich einfach getestet und direkt Positiv ich weiß nicht einmal jetzt wie weit ich bin habe eigentlich einen 25 Tage Zyklus...

1

Anhand der Teststärke würde ich auf kurz vor NMT tippen, da du am 17.7. Blutungen hattest würde es auch passen wenn dort ein neuer Zyklus begonnen hat. Auch wenn der andere Zyklus dann nur sehr kurz war. Aber du kannst ja auch einen digtalen mit Wochenbestimmung machen. Im US sieht man jetzt eh noch nix. Ist das ein Frühtest? Ich würde so ES+12 tippen.

Bearbeitet von Bambi2012
4

Wenn du wirklich schon seit 2 Wochen Bluthochdruck hast würde ich das allerdings abklären lassen, dass kann dann unmöglich mit der Schwangerschaft zusammen hängen. Dein Körper produziert ja erst seit ein paar Tagen HCG.

Bearbeitet von Bambi2012
5

Huhu das mit der wochenbestimmung probiere ich dann mal aus :)

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch!🎉
Der Stärke des Tests nach würde ich sagen der 17.07. war der erste Tag deines Zyklus, würde dann auch mit den 25 Tagen passen😊
Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit und dass alles reibungslos abläuft !

3

Gebau das denke ich auch.😉

6

Danke schön ☺️ ich hoffe auch das alles gut läuft.