Test positiv nach FG

Hallo zusammen. Ich hatte am 18.07. leider eine FG. Diesen Tag habe ich als ZT 1 genommen. Hatte noch 4 Tage Blutungen und dann war alles rum.

Nun bin ich an ZT 26, Ich hatte ein komisches Gefühl und habe getestet. POSITIV!

Ich hab mittendrin mal getestet und weiß dass mein HCG unten war. Der Test jetzt ist noch sehr schwach.

Ich hab wirklich Angst wie es jetzt weiter geht. Habt ihr Erfahrungen?

Ich weiß, ich hätte nicht so früh testen sollen. Aber ich konnte einfach nicht anders.

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Viele Grüße 😊

1

Herzlichen Glückwunsch. 🍀🥳

Ich hoffe auch das meine Blutungen nach dem Abgang schnell aufhören und ich einen weiteren Versuch starten kann mit meinem Mann.

Das ermutigt mich das es auch direkt wieder funktionieren kann.. wobei ich bei der jetzt abgegangenen auch nur 1 Zyklus brauchte.
Ich drück dir so unheimlich feste die Daumen. 🤞

4

Vielen Dank. Ja nach dem ganzen Negativen braucht man aufbauende Geschichten. Ich hoffe es klappt bei mir nun alles und drücke dir auch die Daumen. 🌈😊

2

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte am 6.7 meine Fehlgeburt. An 7+6.

Habe vor einer Woche positiv getestet und am Montag sagte der CB sogar schon 2-3 !!!

5

Das ist toll zu hören 😍😍😍

3

Ich hatte am 3.7 eine FG danach 11 Tage lang Blutungen. Mein HCG war wieder raus . Und am 29.7 einen positiven ovu . Gestern den auch einer Linie auf dem lifecare test vom action. Meine easy@home waren leider leer. Die neu bestellten noch nicht da. Ich hoffe urbia nimmt nicjt die Qualität

6

Hätte nicht gedacht dass es wirklich so schnell gehen kann. Ich drücke dir auch die Daumen

7

Danke . Für dich auch alles gute