Großer Dottersack- hatte das jemand?

Hallo,

alles fing schon kompliziert an..... an 6+2 sah man nur fruchthöhle und dottersack, eine woche später immer noch das selbe. dann wollte ich gestern (2 tage später) zur ausscharbung und die Oberärztin kontrollierte nochmal und sagte, sie kann die ausscharbung nicht machen, da jetzt ein embryo mit blutfluss da wäre. Sie sagte, dottersack wäre mit 6 mm aber 1 mm zu groß. Jetzt häng ich wieder in der luft und weiss nicht wie es weiter geht und soll so morgen in urlaub fahren. Eisprung kann ich nicht genau sagen weil ich ein unregelmäßigen zyklus habe aber insgesamt scheint mir alles komisch zu sein.


lg

1

Das was die Ärztin meinte ist, dass dein Baby jetzt Herzschlag hat und die Ausschabung nicht nötig ist... Wenn man seinen Eisprung nicht bestimmen kann ist das halt alles nicht sicher mit den ssw. Dottersack zu groß 1mm na jaaa, wenn alles so perfekt nach Tabelle gehen müsste, wäre die Hälfte von uns nicht da, denn es ist immer ein Mittelwert... genieße den Urlaub, im Moment sieht alles gut aus...

2

Bei mir war es leider sehr ähnlich, da ich ab NMT wusste das ich schwanger war, konnte da nichts schön gerechnet werden. Iwann war ein Embry mit Herzschlag da, 2 Wochen hinterher und dann hat das Herz leider aufgehört.
Es ist immer alles kann nichts muss, wenn du die Möglichkeit hast vor dem Urlaub noch ein US zu machen, würde ich es machen lassen

3

morgen fahren wir und gestern hatte ich erst ultraschall. Wie lange hat es bei dir gedauert von herzschlag bis zum abgang? hoffe nur, das ich bis dahin wieder hier bin. also rechnen tue ich schon länger damit.

lg